Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 NOHABs im Modell
Framasi Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 830

21.08.2011 23:08
STRABAG-Lok von Roco zum Sonderpreis Antworten

Hallo AC-Fahrer,

der Preis ist heiß!

Die STRABAG-Lok von Roco gibts jetzt in der Wechselstromausführung 68857 für € 146,-:

http://www.modellbahn-kramm.com/D/info2....&fid=711&hint=0

Gruß,
Frank

Nohabfan Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 6

22.08.2011 14:55
#2 RE: STRABAG-Lok von Roco zum Sonderpreis Antworten

Hallo Frank,
das kann ich bestätigen!

Aber ich hätte mal ne andere Frage:

Am Freitag habe ich erfahren, dass Roco (?) eine neue Variante einer NOHAB Diesellok in kleiner Stückzahl auf den Markt bringen will. Ob es sich dabei um eine EUROTRAIN Aktion handelt ist mir aber nicht bekannt. Es handelt sich dabei um eine aktuelle Lackvariante aus Haldensleben, eingestellt ist, die NOHAB mit der Altmark Rail Lackierung. Weisst du oder jemand anderes aus dem Forum etwas darüber?
Der Hersteller Roco wurde als möglicher Lieferant genannt, ist aber nicht gesichert. Da die meisten Nohabs aber von Roco auf den Markt gebracht wurden erschein es mir plausibel.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

22.08.2011 18:24
#3 RE: STRABAG-Lok von Roco zum Sonderpreis Antworten

Hallo!

Es wird wohl die My 1149 als Modell nächstes Jahr geben als Normales Modell in den Farben wie sie heute bei der Altmark-Rail läuft.

Michael

Nohabfan Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 6

22.08.2011 18:42
#4 RE: STRABAG-Lok von Roco zum Sonderpreis Antworten

Hallo Michael,

vielen Dank für die prompte Antwort!
Weisst du auch, wer sie auf den Markt bringt?

Gruß und Danke

Wolfgang

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

22.08.2011 21:24
#5 RE: STRABAG-Lok von Roco zum Sonderpreis Antworten

Steht doch in deinem Text Roco

Michael

Nohabfan Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 6

22.08.2011 21:39
#6 RE: STRABAG-Lok von Roco zum Sonderpreis Antworten

Ok, danke!
Roco war nur eine Vermutung!
Wolfgang

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

Railtravelmanager ( Gast )
Beiträge:

01.02.2012 20:39
#7 RE: STRABAG-Lok von Roco zum Sonderpreis Antworten

Hallo Frank,

Dieser Lok Gekauft und Geht nach Belgïen (auf Meiner Anlage)

Erwin

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz