Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 NOHABs im Modell
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

25.03.2012 08:51
Spur O Modell My 1149 Antworten

Hallo!

Gestern bekam ich von Peter die My 1149 zurück. Nun ist sie fertig. Es ist viel geändert worden die Scheibenwischer, Luftschläuche in die richtige Richtung, Kabelkanal am Dach, Notschalter für Dieselpumpe unter dem Umlauf, Luftleitung zum Horn, Gußansätze an der Nase, Fronttüren sind weg, Blickleutche auf dem Dach, Alubleche beim Einstieg,Türklinken, Auspuffanlage,Griffe auf der Nase,nicht zuletzt auch der Schneepflug,rund um muss ich sagen ist sie gelungen.
Siehe Bilder

Michael

Angefügte Bilder:
Vorderansicht_3.JPG   Seitenansicht hinen links_3.JPG   Seitenansicht _vorn_links_2.JPG   Seitenansicht _rechts.JPG   Heckansicht_1.jpg   Dachansicht.JPG  
bollen neus Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 209

25.03.2012 12:14
#2 RE: Spur O Modell My 1149 Antworten

Very nice and beautiful machine. best greetings Eric.

Ledier52 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 111

25.03.2012 13:14
#3 RE: Spur O Modell My 1149 Antworten

Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Modell.
Änderungen sind sehr gut umgesetzt.

Zu den Änderungen hätte ich gern noch ein paar Tips.
Welches Material wurde für den Kabelkanal verwendet?
Gibt es eine Bezugsquelle für diverse verwendete Umbauteile?

Harald

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

25.03.2012 15:39
#4 RE: Spur O Modell My 1149 Antworten

Hallo!

Nun, Bremsschlauch, Scheibenwischer kommen von Schellenkamp 35418 Buseck ,Farben von Oesling Modellbau Bielefeld, Beschriftung von Hartmann Ottendorf-Okrilla und Messingteile. Teile von Wedekind sind auch verbaut.

Michael

TMX_104 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 728

28.03.2012 11:08
#5 RE: Spur O Modell My 1149 Antworten

Hallo Micha,
ein Supermodell. Und dann brauchst Du nur noch einen Sounddecoder und den richtigen Sound.
Gruß
Wolfgang

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz