Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 Allgemeines
Train4000 ( gelöscht )
14.09.2012 18:10
Kleine Firma Antworten

Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht in welchen Bereich meine Frage kommt, deshalb frage ich mal hier. Möge es ein Admin dann bitte verschieben ? :-)
Also ich habe einen kleinen Shop, den ich von zu Hause betreibe. Es handelt sich um einen Online-Shop. Da Werbung immer wichtiger ist, möchte ich die Sache nun auch angehen. Am besten über das Internet. Ich habe von den sogenannten SEO-Texten schon viel gehört. Da ich selbst nicht weiß, wie sowas geht, habe ich mal ein bisschen im Internet gesucht. Dabei bin ich auf Die Suchmaschine PromoMaster...bietet Ihnen täglich einen neuen Link zum Suchen und Finden. gestoßen. Denkt ihr, dass mein Online-Shop so besser vermarktet werden kann ? Wenn ihr nichts davon haltet, habt ihr andere Ideen ? Danke Euch !

Fenek Offline

NOHAB-Lehrling

15.09.2012 10:43
#2 RE: Kleine Firma Antworten

Hallo Train4000.

Suchmaschinen sind eine schöne Sache... wenn man bekannt ist und der Eintrag auch unter den ersten 10 erscheint...
Ich hatte es damals mit meinen HP's anders gemacht... bei anderen Webmastern nachfragen, ob man einen Linktausch machen könnte, Du verlinkst zu denen, und die zu Dir.
Aber auch der Eintrag in einem Modellbahnportal wäre keine schlechte Idee... wie z.B.: HIER... da gibt es auch einen Bereich für Händler und einen für Hersteller...

Aber sich nur auf Suchmaschinen verlassen, wäre keine gute Idee... denn bis Dein Eintrag da mal auftaucht, kann eine sehr lange Zeit vergehen...

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und Deine Frage beantworten.

Grüße

Fenek

Elektronische Geräte kennen nur drei Zustände...
1. AN...
2. AUS...
... und...
3. KAPUTT...

Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz