Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Allgemeines
Train4000 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2012 09:31
Belgien Urlaub ! Antworten

guten Morgen Mitglieder,

ich war über das letzte Wochenende mit meinen Eltern in Brüssel. Dort hat mir es mir echt sehr gut gefallen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Auch die Innenstadt hat mich sehr beeindruckt und auch die Menschen sind sehr liebevoll! Habe auch nette Bekanntschaften dort gemacht und sind jetzt auch regelmäßig im Kontakt.

Ein kleines Problem hat sich trotzdem ergeben. Ich wollte die Bilder zu Hause ausdrucken und die meinen Eltern schenken, doch irgendwie kommen die Fotos leider nur verpixel oder unscharf raus. Kann es am Drucker liegen oder an der Patrone die eventuell leer sein könnte.
Habe mal hier was gefunden druckerpatronen.de. Würdet ihr mir die Seite empfehlen? Habe da nämlich auch was für meinen Drucker gefunden von Brother 121S.

Grüße

Train 4000

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz