Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 NOHABs im Modell
NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 291

24.06.2013 17:32
NOHAB M17 Antworten

Ist Kalenderwoche 25. nicht schon rum???!!!!.
DIE MÄRKLIN M17 wird sehnlichst in ihrem neuen Depot erwartet!!!.
Was ist da los ???

Framasi Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 830

24.06.2013 21:03
#2 RE: NOHAB M17 Antworten

Hallo,

ja, auch wir haben lange warten müssen. Nun wurden die letzten Loks endlich am Samstag angeliefert und ich habe mich gleich daran gemacht, sie zu sortieren, zu verpacken und den Versand vorzubereiten. Bitte denkt immer dran, dass wir die Modelle in unserer Freizeit organisieren, verpacken und auch versenden. Jürgen ist dafür am Samstag bis nach Lübeck gefahren, um sie in Empfang zu nehmen.

Bereits heute sind die ersten 20 Loks auf die Reise gegangen. In unserem Wohnzimmer sieht es aus wie in einer Versandabteilung.

Morgen gehts weiter, immer der Reihe der Bestellungen nach.

Auch wenn ich noch gar nicht in Ruhe dazu gekommen bin, mich mit meinen eigenen Loks zu beschäftigen oder gar eine Proberunde zu fahren, kann ich schon mal sehr gelungene Modelle ankündigen!

Besonders die M17 und die Strukton-Lok gefallen mir sehr. Besonders die Strukton-Lok wurde mir sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Neben Telex, 4 funktionierenden Blinkleuchten auf dem Dach und Motorsound ist auch eine Funksequenz des schwedischen Lokführers abrufbar.

Also freut Euch drauf!

Gruß,
Frank

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 291

26.06.2013 18:04
#3 RE: NOHAB M17 Antworten

Das ist super Frank ,vielen ;vielen Dank für eure Mühe ,da lohnt sich das warten ja umsomehr!!!.
Hört sich alles sehr positiv an ,was du da schreibst.
Freu mich schon riesig auf mein Modell.

MFG der Nordjyske Jernbaner

Ps:Vielen Dank nochmals für die viele Mühe !!!!.

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz