Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 NOHABs im Modell
Centrino Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 115

04.07.2013 05:44
Di3 Ofotbanen Antworten

Moin liebe Nasenfreunde,
Ich bin auf der suche nach einer grünen Di3 der Ofotbanen. Im Internet suche ich nun schon seit Wochen... Ohne Erfolg:( Habt ihr eine Idee wo man den Kahn noch kaufen könnte? Gebraucht oder neu wäre egal - Hauptsache die OBAS Di3.

Danke euch!
Gruß Martin

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

04.07.2013 07:34
#2 RE: Di3 Ofotbanen Antworten

Hallo Martin,

Du mußt auch bei Lokomotiven suchen und nicht bei Schiffsmodellen

Viele Grüße vom Pappi

Centrino Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 115

04.07.2013 10:22
#3 RE: Di3 Ofotbanen Antworten

Achso.... Deshalb hat mich die Dame bei den Rc Schiffen gefragt ob "OBAS" die Schiffsschrauben aus Messing oder Plaste sind :-D ... Gibt's hier nicht zufällig jemanden der seine verkaufen will? ;)

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

04.07.2013 22:55
#4 RE: Di3 Ofotbanen Antworten

Hallo Martin,
ich hab mal im Netz bei verschiedenen Adressen gesucht, aber nichts gefunden. Daß so eine Lok verkauft wird, ist eher unwahrscheinlich. Jeder der eine hat wird nichts hergeben. Es gab ja auch nicht jede Menge davon. Vor 2-3 Jahren gab es noch einige bei NMJ. Bist leider zu spät dran.
Grüße vom Pappi

Centrino Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 115

05.07.2013 11:17
#5 RE: Di3 Ofotbanen Antworten

Trotzdem herzlichen Dank für's schauen. Hatte die Tage bissl Kontakt zur IBAB. Die ehem. Ofotnasen werden auch neu lackiert. Die ersten sind nächstes Jahr dran. Vielleicht im Design der Mz? Wäre ja toll. Vielleicht legt irgendwie dann nochmal jemand eine neue Version Di3 auf ;-)

Gruß Martin

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz