Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Sichtungen
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

16.09.2013 20:19
My 1138 holt Schotterwagen Antworten

Hallo!

Gestern Abend fuhr My 1138 ab Magdeburg 16.00 Lz nach Braunschweig. 17.00 Uhr eilte sie durch Frellstedt. Ein Blick von der Brücke am Rbf Braunschweig zeigte eine Dachansicht. Nach dem Tanken ging es zum Gleis 338 in den Güterbahnhof um Schotterwagen zu holen. Da nach musste das ganze noch umfahren werden um es dann nach Helmstedt in eine Baustelle zu bringen.Doch zu dieser Zeit war es leider für Fotos schon zu dunkel.

michael

Angefügte Bilder:
Bremsprobe beendet.JPG   Foto in Naturlandschaft.JPG   Frellstedt Durchfahrt 15.09.2013.JPG   zum Zug ab Tankstelle.JPG  
NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 291

16.09.2013 21:53
#2 RE: My 1138 holt Schotterwagen Antworten

Tolle Aufnahmen ,vielleicht bekommt ja noch jemand die 1138 vor die Büchse ,scheint ja laut DSO im Moment Bauzugleistungen zu vollbringen !!!.
Weiss jemand genauerres ??,da zur Zeit auf der Nord-Südachse umfangreiche Gleisumbauarbeiten sind.
Oder ist Sie auf der Berliner-Strecke im Einsatz ??!!.

Holz-Kutscher Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 79

18.09.2013 11:26
#3 RE: My 1138 holt Schotterwagen Antworten

Klasse Bilder. Danke für den tollen Bericht

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz