Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.581 mal aufgerufen
 NOHABs im Modell
nohab Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 481

12.12.2013 20:33
Märklin Zugset mit DSB MY 1119 und drei Schnellzugwagen Antworten

Hallo zusammen,

wir haben jetzt den Märklin DSB-Zug mit der rot/schwarzen MY 1119 und drei roten Schnellzugwagen, davon einer 1. Klasse, im Angebot. Neben einer weiteren Nummernvariante der Baureihe MY ist vor allem auch der 1.Klasse-Wagen interessant, da in den Wagensets 42814 und 42815 keiner enthalten war.

Die Lok besitzt einen mfx-Dekoder und Sound mit Motorgeräusch.

Der Zug stammt aus einem Startset. Allerdings haben wir die Schienen und Mobile Stations nicht beschafft, die gibt es auch in Deutschland zu kaufen. Das Set wurde nur in Skandinavien verkauft und ist entsprechend selten. Die Auflage soll sehr klein sein.





Wir bieten den Zug (Lok und 3 Wagen) für € 450,- zzgl. Versand (€ 7,- innerhalb D) an. Bitte beachten: Da der Zug aus einem Startset stammt, wird er ohne Originalkarton angeboten.

Bei Interesse bitte PM an mich oder Frank, oder Mail an die Vereinsadresse. Lieferung vor Weihnachten ist aktuell noch möglich. Versand per DHL erfolgt unmittelbar nach Geldeingang.

Gruß,
Ulf

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 291

12.12.2013 23:00
#2 RE: Märklin Zugset mit DSB MY 1119 und drei Schnellzugwagen Antworten

Schade das Ihr nicht das ganze Set,beschafft habt breuchte nämlich dringend ne neue Central-Station ;und naja als Märklinist hätte ich die Schienen auch gebrauchen können.
Ps:Ansonsten ein Prima Set.
Falls Ihr im Februar noch eins da haben sollte was Ihr nicht los werdet schreibt mir ne PN.
PS: Mich interessiert wie gesagt MY1119 bzw.der erste-Klassewagen

MFG der Nordjyske Jernbaner NOHAB M17

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 291

12.12.2013 23:07
#3 RE: Märklin Zugset mit DSB MY 1119 und drei Schnellzugwagen Antworten

Für Januar hab ich geplant nochmals eine M17 von euch zu Beschaffen ,so fern die im Shop noch vorhanden ist ,hab ja schon eine :-P!!!.
Bin ja riesieger Fan von der Nordjyske Jernban bzw. was davon noch übrig geblieben ist.


Ps: Brauche nochmals eure Hilfe bekomme ich den Traktor 52 von der Skagensbane (Roco Modell egal ob AC oder DC ) noch irgendwo aufgetrieben.

http://www.google.de/imgres?start=702&sa...,r:3,s:700,i:13

MFG der NORDJYSKE JERNBANER

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 291

12.12.2013 23:12
#4 RE: Märklin Zugset mit DSB MY 1119 und drei Schnellzugwagen Antworten

Hier noch die Technischen Daten zu MY 1119

http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de&b...9,r:7,s:0,i:104

Geniesser Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 34

14.12.2013 18:27
#5 RE: Märklin Zugset mit DSB MY 1119 und drei Schnellzugwagen Antworten

Hallo,
hätte Interesse an den 3 Waggons.
Bitte anmailen, wenn diese einzeln verkauft werden können.
Reinhard

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz