Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 NOHABs im Modell
nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 597

18.12.2013 17:32
Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen... Antworten

.... ich hab mir eine Di3 in rot/gelb gewünscht, mit geschlossenen Führestandstüren.
Vielleicht gib es noch welche die sich ein ähnliches Modell wünschen, und wer weiss...
Also, fleissig Rundnasen wünschen, damit wir auch in Zukunft etwas zu kaufen haben

Grüsse
Armand

Framasi Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 830

18.12.2013 22:57
#2 RE: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen... Antworten

Hier gibts den Link:

Roco-Wunschmodell

Ich habe mir die graue 1147 gewünscht.

Die rote Di3 ist auch schön.

Mir fallen noch die weiße 1150 von railcare und die rot-weiß-blaue 1110 von ThreeT aus Schweden ein.

Gruß,
Frank

TMX_104 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 728

19.12.2013 06:25
#3 RE: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen... Antworten

Ich habe mir, wie Armand, die Di3 in Epoche IV/V gewünscht. Bei der My 1147 wäre mir die blaue Ausführung lieber.

Gruß

Wolfgang

bollen neus Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 209

19.12.2013 10:15
#4 RE: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen... Antworten

And how can you do this? My German is not 100%
I think on models like the MX and TMX because its a complet different model and Heljan dont make it (only in the past)
Greetings Eric

NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 291

19.12.2013 20:47
#5 RE: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen... Antworten

Guten Abend,hab mir von der NORDJYSKE JERBANEN den Traktor 52 gewünscht.

Viele Grüße der Nordjyske Jernbaner NOHAB-M17

bollen neus Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 209

20.12.2013 17:45
#6 RE: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen... Antworten

Between a wish and the reality its a very great different, normal you have 3000 people that takes tesame model. So I think its not so easy for the producent to make the conclusion what there want to make that saled like buttercookies.
Greetings Eric.

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

20.12.2013 19:48
#7 RE: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen... Antworten

Also, ich wünsche mir von allen Herstellern schöne Loks, bei denen niemand was zu meckern hat.
Liebes Christkind, bitte erhöre meine Wünsche und laß auf der Spielwarenmesse "was sehen und hören".

Grüße vom NOHAB - Pappi

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

21.12.2013 20:01
#8 RE: Bei Roco kann man sich ein Modell wünschen... Antworten

Oder die My1143 in "bemooster" aktueller Optik.. mal was anderes als Nagelneu-ab-Werk-Lack :-)

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz