Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Allgemeines
frank-robby-koch Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

13.09.2014 10:56
NOHAB historic ? antworten

...ein altes bild aus der Schublade von opa ? könnte man denken, aber so ist es nicht. hallo nohab-freunde ! auch ich war am vergangenen Wochenende zu gast im dänischen odense. habe direkt an meinen urlaub im "skandinavischen" noch 2 tage odense drangehängt. der grund ist ja offensichtlich. es waren 2 schöne tage in odense. zum einen ist es natürlich immer wieder schön, diese wunderbaren Maschinen zu begutachten und ihrem einmaligen sound zu verinnerlichen. andererseits ist es auch immer wieder schön, alte freunde und bekannte zu treffen und zu fachsimpeln. leider konnte ich an der Abendveranstaltung am samstag nicht mehr teilnehmen, aber ich denke, man muss den veranstaltern ein großes Dankeschön sagen. eine gelungene aktion - MIR HAT`S GEFALLEN ! gruss frank

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen