Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Externe Links
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

13.06.2015 20:50
Ungarn Antworten

http://www.nohab-gm.hu/hu/hu_003.html
https://www.facebook.com/events/63776512...76703539102422/
http://forum.index.hu/Article/showArticle?t=9118421

da sind auch noch andere Fotos der 1156 drauf, aber ich kann die nicht runterladen
Wer kann das machen und auf unserer Seite richtig für alle sichtbar einstellen ???

Danke sagt der Pappi


Noch eine Mail von der GM Gruppe

Sehr geehrte Freunde,

Unsere Sonderfahrt vom 30.5. über das Bakony-Gebirge wurde von größerer Aufmerksamkeit der Eisenbahnfreunde verfolgt, als je zuvor, was sich
auch in der Rekordzahl der Fahrgäste gezeigt hat. Auch für uns ist es eine große Freude, neben der funktionsfähigen Erhaltung unserer
Lokomotive nun auch einer weiteren Zielsetzung unserer Gruppe gerecht zu werden, und Sonderfahrten zu organisieren, die in letzter Zeit mehr und mehr Anerkennung sowohl unter Eisenbahnern, als auch bei Eisenbahnfreunden gefunden haben.

Neben der vielen positiven Rückmeldungen möchten wir uns vor allem für all die Hilfe unseren Dank aussprechen, ohne deren die Sonderfahrt nicht
einmal stattgefunden hätte. Ins besondere danken wir András Novodonszki und Erzsébet Bereczki für die Betreuung des Sonderzuges bei MÁV-Start.
Auch all denjenigen danken wir, die mit ihrer Unterstützung und Ratschlägen - teilweise hinter den Kulissen - unermüdlich daran gearbeitet haben, die zur Fahrt über Linie 11 benötigten Sondererlaubnisse zu beschaffen. Nicht zuletzt danken wir auch den vielen Helfern, die mit der Organisierung und der Festhaltung des Zuges in Bild und Ton dazu beigetragen haben, dass diese Fahrt als ein besonderes Ereignis dieses Jahres in Erinnerung bleiben wird.

Gleich möchten wir den nächsten öffentlichen Auftritt unserer Lokomotive ankündigen, und zwar an den Veranstaltungen des Verkehrssicherheitstages im Eisenbahnhistorischen Park am Sonntag, den 14.6. Die 010 kann während der gesamten Veranstaltung (10-18 Uhr) am Gelände besucht werden. Für weitere Informationen empfehlen wir, die Webseite des Veranstalters zu besuchen:

http://vasuttortenetipark.hu/de/esemeny-...storischen-park

Wir freuen uns auf den Besuch aller Interessenten bei unserer Lokomotive!

Mit freundlichen Grüßen,
NOHAB-GM Stiftung

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz