Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
 News
Peter Bäuchle Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

12.05.2009 10:50
Kein Anschluß unter dieser Nr >info@nohab-gm.de< ? Antworten

Am 16.4.09 schrieb ich an
info@nohab-gm.de
folgendes mail.

Hallo Ulf Jäger,

ich hatte vor einigen Wochen verschiedene Scanns norwegischer Di3 (u.a. 613) für die NOHAB Seite -die ich gerne tatkräftig unterstützen möchte- zugesandt.
Bis heute kann ich kein Bild auf der Seite entdecken.
Ich hoffe zum Einen, das die Bilder Sie überhaupt erreicht haben, zum anderen das sie von Größe und Qualität auch verwendbar sind.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen
mfg
Peter Bäuchle


Bis heute keine Antwort. Was mache ich falsch ??
mfg
Peter Bäuchle

nohab Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 481

12.05.2009 19:24
#2 RE: Kein Anschluß unter dieser Nr >info@nohab-gm.de< ? Antworten

Hallo Peter,

Du machst nichts falsch. Der Fehler lag auf unserer Seite. Wir haben vor einiger Zeit den Server für unsere Homepage gewechselt. Dabei mussten auch die Email-Adressen mit umziehen. Dabei war wohl die ein oder andere Einstellung noch nicht ganz korrekt. Mittlerweile funktioniert alles wieder. Sowohl ich, als auch Frank empfangen alle Mails, die an info@nohab-gm.de geschickt werden.

Bitte schicke uns die Bilder nochmals zu. Wir freuen uns immer über weiter Bilder für die Homepage. Insbesondere die norwegischen Lokomotiven sind ja noch nicht so stark vertreten.

Viele Grüße,
Ulf

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

12.05.2009 21:04
#3 RE: Kein Anschluß unter dieser Nr >info@nohab-gm.de< ? Antworten

Hallo Peter,
schick mal die schönen Bilder.
Auch wenn ich dann ab dem 20. in Kristinehamn bin, kann ich die Fotos sehen. Ich freu mich drauf.
Grüße vom NOHAB-Pappi

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz