Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Allgemeines
frank-robby-koch Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 40

28.02.2016 18:18
Erwartungen erfüllt ! Antworten

So wie auf diesem Foto waren wir wohl alle in voller Erwartung auf dieses Fotoereignis am gestrigen Samstag im Werratal. so wie bereits andere Teilnehmer ihr Dankeschön abgegeben haben, so möchte auch ich mich bei beim Nohab-Club für diesen gelungenen tag bedanken. Kompliment zu Organisation und Durchführung der Fahrten. Und der Wettergott war uns auch milde gestimmt, so dass jeder zum Abschluss seine Fotos im Kasten hatte. Erwartung erfüllt !
Da kann man gespannt sein auf die nächste Veranstaltung.... gruss frank k.

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

28.02.2016 20:42
#2 RE: Erwartungen erfüllt ! Antworten

Ihr müßt euch nicht schämen, wenn ihr auch tolle Fotos gemacht habt

Angefügte Bilder:
DSC_0520_1500.jpg   DSC_0537_1500.jpg   DSC_0574_1500.jpg   DSC_0629_1500.jpg   DSC_0681_1500.jpg   DSC_0721_1500.jpg   DSC_0784_1500.jpg   DSC_0805_1500.jpg   DSC_0866_1500.jpg   DSC_0890_1500.jpg   DSC_0909_1500.jpg  
die schotterwanze Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 47

28.02.2016 20:53
#3 RE: Erwartungen erfüllt ! Antworten

Oooh Mist, seh ich wirklich so dick aus in dem orangenem Kittel .
Ihr habt mich da aber net gesehen, falls wer fragen sollte

Erwartungen erfüllt

Grüße Silvio

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

28.02.2016 21:07
#4 RE: Erwartungen erfüllt ! Antworten

Silvio, 100 Gramm Orangen täglich machen schlank

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

03.03.2016 21:41
#5 RE: Erwartungen erfüllt ! Antworten

http://www.lok-report.de/

Am Mittwoch und Freitag wurde uns im Lok-Report auch wieder großes Lob ausgesprochen.
Aber auch die große gegenseitige Rücksichtnahme der Teilnehmer untereinander haben für alle zum schönen Erfolg beigetragen.
Danke, das war richtig toll.

Grüße vom Pappi

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz