Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 News
Framasi Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 830

16.06.2009 23:44
Homepageupdate: Ein Fotobericht von der PFT-Sonderfahrt ist online Antworten

Am 16.05.2009 veranstaltete der belgische Verein PFT eine sensationelle Foto-Sonderfahrt auf ihrer eigenen Strecke zwischen Ciney und Purnode. Mit dabei waren 202.020 und 1603 der PFT, 1604 der CFL sowie 5212 und 5529 von Tuc Rail. Ein Bericht mit wirklich sehenswerten Fotos ist jetzt online:

http://nohab-gm.de/belgien/pft_2009/pft_2009.php

Gruß,
Frank

Angefügte Bilder:
IMG_2668.jpg  
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

17.06.2009 06:15
#2 RE: Homepageupdate: Ein Fotobericht von der PFT-Sonderfahrt ist online Antworten

Sehr schöner Bericht, unsere Fotos in einem Bericht zusammengefaßt zu sehen.
Es war ein wunderschöner Tag mit viel Spaß und Freude. Danke vom Pappi

In Schweden war da noch eine andere kleine Rundnase.

Angefügte Bilder:
147_Klaus.jpg  
Mekkanese Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 147

17.06.2009 07:43
#3 RE: Homepageupdate: Ein Fotobericht von der PFT-Sonderfahrt ist online Antworten

Der Fotobericht ist absolute Spitzenklasse, wirklich toll.
Da viele Fotos von oben entstanden sind und die Motive perfekt inszeniert sind bekommt man fast den Eindruck auf eine Modellanlage im Maßstab 1:1 zu blicken. Sehr Interessante Perspektiven und so viele schöne farbenfrohe Rundnasen!
Ich kann mir nicht vorstellen dass in Deutschland ein so gut durchorganisiertes Fototreffen möglich währe und ziehe daher vor allen Beteiligten und Organisatoren hochachtungsvoll meinen Hut!
Danke für die schönen Bilder!

Uwe

Lux Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 87

17.06.2009 22:12
#4 RE: Homepageupdate: Ein Fotobericht von der PFT-Sonderfahrt ist online Antworten

Hallo,
Auch von mir ein grosses Dankeschön für die schönen Bilder!

Die 1604 wird am luxemburgischen Nationalfeiertag dem 23. Juni einen Sonderzug zwischen Petange und Troisvierges und zurück fahren. Auf der Hinfahrt werden direkt hinter der Lok die 4 grünen Wegmannwagen, die vor kurzem zurück aus Neumünster gekommen sind, ihre Premierefahrt "in Grün" haben. Fahrzeiten stehen auf http://www.eisebunn.lu

Grüsse,
Mike

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz