Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 618 Mitglieder
10.485 Beiträge & 3.927 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hey Sven.. bin auch sehr gespannt auf den 2. Teil !!!




    War heute im Bw Halle P .. leider keine Nase gesehen.. dafür im Hbf Halle in einer mir unbekannten Zeitschrift.. My1147 auf mehreren Seiten... was sagt man dazu.. war sehr Erstaunt.. ausserdem eine mir unbekannte Nasen DVD gesehen.. Nohabs in Holland... Beim nächsten Besuch wird sie mitgenommen ! Ging heute leider nicht..


    Gruss
    Denny

  • Hallo Jens,

    richtig Klasse Bilder ! Macht freude sie anzuschauen ! :-)

    Gruss
    Denny

  • noch eine PC-NaseDatum26.04.2012 19:21
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema noch eine PC-Nase

    Die nächsten Tage will ich 1149 versuchen, Fertig zu bekommen. Bilder dafür hab ich nun genug. Mal sehen , was ich draus machen kann.. Freu mich schon euch die PC-Spiel-Version zu zeigen.. und mit ihr Erste runden zu drehen... denn in der Sim steuert man die Lok wie das Original. Bremskreise lösen.. etc. ..

    Sollte sie mir gelingen, wird 1155 folgen..
    Sie entstehen aus Fototexturen, wie Bella.. die ich bislang machen durfte, und sehen wie die beiden zuletzt gezeigten Nasen am Ende aus..

    Lg
    Denny

  • Nasen in Zeitschriften..Datum26.04.2012 19:09
    Thema von vectrabaerchen im Forum News

    Im aktuellen Niederländischen "Op de Rails" ist ein Bild von My 1151 und 1149 .. Zeitschrift liegt mir vor. Maschinen stehen in Egeln. Bild von mir

    Eigentlich wegen der Hybridlok, aber die beiden schönen Nasen sind mit im Bild...


    Lieben Gruss
    Denny

  • noch eine PC-NaseDatum25.04.2012 21:11
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema noch eine PC-Nase

    Ich sende gleich mal noch eines hinterher.. waren heute nun doch 2

    Hier beim Foto-Shooting in meiner privaten Strecke..
    Sollte mal Meiningen werden.. hatte dann aber doch etwas zuviel reingebaut.
    Was solls. Tolle Maschinen werden da aber ohnehin Fotografiert.. dann ist ja wieder alles im Lot ^^

  • noch eine PC-NaseDatum25.04.2012 20:10
    Thema von vectrabaerchen im Forum NOHABs im Modell

    Heute hat eine weitere "Nase" bei mir in der Simulation Platzgenommen.. mal mit einem Begleitwagen.
    Sende gerade aus diesem den Beitrag ^lach^


    lieben Gruss
    Denny

  • ...Datum23.04.2012 21:28
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema ...

    Hi Marcel.. das ist bei Berlin soweit ich weis :-)


    Na denn mal Gute Fahrt 1151 und der Crew ^^

    Gruss, Denny

  • CFL 1801 am 17.04..2012Datum22.04.2012 23:11
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema CFL 1801 am 17.04..2012

    Tolle Aufnahmen und klasse Maschinchen !!

  • 1126 aus HolzDatum22.04.2012 23:05
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema 1126 aus Holz

    Klasse Idee .. Schön "Gesägt"

  • Heute in HildesheimDatum21.04.2012 23:05
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema Heute in Hildesheim

    Nee.. 1151 und 1149 wollten LZ von und nach HDL-SFT und gegenrichtung fahren.. Stand etwas weiter oben :-) Hatte es gestern nur Gelesen und mich heute da hingestellt.. Blöd gelaufen .

  • Heute in HildesheimDatum21.04.2012 18:41
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema Heute in Hildesheim

    Mit Bildern ist es bei mir heute nichts. War zwar von 11.50 Uhr - 15.50 Uhr in MD Westerhüsen.. Leider keine Gesehen. Schade
    Das einzigste was in dieser Zeit kam, war der Regen.
    Gruss, Denny

  • Ne Nohab in MeiningenDatum13.04.2012 20:37
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema Ne Nohab in Meiningen

    Wenn der Fahrplan steht (Tag und Zirka-Zeit mit Fenster) wäre ne kleine Info in PN Klasse.. soweit es machbar ist
    Kann dann entscheiden, ob DB-Ticket oder Auto besser ist :-)

    Entgehen lass ich mir den Anblick aber nicht .. Ich als Thüringen-Fan und dann noch .. na du weist schon


    Lieben Gruß
    Denny

  • Ne Nohab in MeiningenDatum13.04.2012 20:07
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema Ne Nohab in Meiningen

    Na da werd ich mich mal auf machen .. und dort in Meiningen warten !

    Im Bhf Meiningen mach ich dann Bilder .. das muss ich einfach Erleben !


    Gruss
    Denny

  • Ne Nohab in MeiningenDatum13.04.2012 19:43
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema Ne Nohab in Meiningen

    Ganz lieben Dank Marcel !!


    Hervorragende Sichtung
    Sowas erfreut das Nohab-Herz gewaltig !



    Ganz lieben Gruss
    Denny

  • Sichtung bei DSO..Datum13.04.2012 19:00
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema Sichtung bei DSO..

    Hallo Marcel..


    Willkommen im Forum erstmal :-)


    Da würden wir uns sehr Freuen wenn du das machen könntest :-)



    Lieben Gruß
    Denny

  • Sichtung bei DSO..Datum13.04.2012 18:23
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema Sichtung bei DSO..

    Hab gerade Erfahren, das 1138 dort gewesen ist.. Schade.. keiner hat ein Bild gemacht.. momentan ist sie auf dem Weg nach Eisenach..


    Gruss
    Denny

  • Sichtung bei DSO..Datum13.04.2012 17:22
    Thema von vectrabaerchen im Forum News

    Hallo..


    ist 1151 gerade in Thüringen auf dem Weg ins DLW mit einem Schneepflug ?

    Es kursieren einige Threads bei DSO.. aber keiner kennt die Nummer oder hat gar ein Bild von der Fuhre.. Schade eigentlich..

    Gruss
    Denny

  • 1125 verlässt Deutschland!Datum13.04.2012 15:25
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema 1125 verlässt Deutschland!

    Hallo Ádám,

    ganz lieben Dank für den Link zum Bild und Video !
    Die macht ja ne Klasse Abgasfahne..

    Gruß
    Denny

  • MY 1147 in DortmundDatum13.04.2012 15:21
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema MY 1147 in Dortmund

    Hey Ulf..

    Danke für die schönen Bilder ! Als ich das bei DSO gelesen hatte, dachte ich schon, es macht keiner ein Bild bei dem Tipp

    Lieben Gruß
    Denny

  • Nohab-SoundDatum12.04.2012 09:20
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema Nohab-Sound

    Hi Axel,

    da hab ich mich etwas blöd Ausgedrückt mit dem wörtchen "Kalt"
    Ich meinte einen ganz normalen Maschinenstart :-)
    Bislang war die passende Kamera nie dabei. Auf einem Foto "hört" man das nicht so gut

    Grüße
    Denny

Inhalte des Mitglieds vectrabaerchen
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 732
Ort: Magdeburg
Geschlecht: männlich
Seite 25 von 36 « Seite 1 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 Seite »
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz