Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 618 Mitglieder
10.485 Beiträge & 3.927 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 60 Jahre Nohab My - FBDatum09.09.2014 18:33
    Thema von vectrabaerchen im Forum Allgemeines

    Oh man meine lieben Freunde.. Facebook Explodiert und in den richtigen Gruppen kommen Jeden Tag ! die schönsten Fotos an den Tag !!!! Videos werden auch gepostet..
    Man muss das ein Gigantisches Fest gewesen sein !!!! Wäre gern bei gewesen, aber selbst die Abfahrt aus Hannover hat sich zeitlich nicht ergeben , trotz Urlaubs... Schade...

    Die Leute die bei FB sind wissen was ich meine.. !

    Hammer Fotos !!

    zum Beispiel diese hier..
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

  • 60 Jahre Nohab in OdenseDatum08.09.2014 20:16
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema 60 Jahre Nohab in Odense

    Also Facebook ist bereits ordentlich Bestückt mit Videos und Fotos vom Event ;-)
    Sind Hammer Eindrücke bei !

  • My1142 heute auf Fahrt gen MagdeburgDatum08.09.2014 20:09
    Thema von vectrabaerchen im Forum Sichtungen

    Am Mittag zufällig erwischt..

    Lieben Gruß
    Denny

  • Das Modell von My 1155 wird langsamDatum24.08.2014 15:46

    Sieht schon schön aus ! :-)

  • 1155Datum16.08.2014 17:47
    Thema von vectrabaerchen im Forum Sichtungen

    Servus ihr lieben..

    My1155 steht heute und Aktuell in Magdeburg..

  • Na endlichDatum05.08.2014 17:19
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema Na endlich

    Schicke Bilder !

    1155 stand letztes Wochenende wieder in Haldensleben..

  • 1151 in Magdeburg (alt)Datum27.07.2014 18:56
    Thema von vectrabaerchen im Forum Sichtungen

    etwas älter.. mir gelingt zur Zeit eh nichts Aufregendes...

  • Rot-Gelb ?? Also die 1149 ist seit einiger Zeit aus Magdeburg verschwunden... Aber "Gelb" ??

  • Hab heute Helle Besucht Datum28.06.2014 20:24
    Thema von vectrabaerchen im Forum Sichtungen

    Was hab ich mich gefreut als ich 1142 gesehen hab !

    Richtig fein abgestellt !!! DANKE !! Im Hbf in Magdeburg hab ich es damals lieber sein lassen... da liefen mir zu viel Uniformierte rum um Bilder zu holen ..
    Heute wars ein Treffer der ins Herzl ging :-D

    Knuddelt doch mal bitte die ganz liebe Hofkatze !!! Die wollte mich garnet mehr weglassen .. Sooo ein liebes Schmusilein :-D


    LG
    euer Denny

  • In Köthen am SonntagDatum15.06.2014 16:55
    Thema von vectrabaerchen im Forum Sichtungen

    Wochenendsruhe und viel Sonne heute in Köthen.. 1147 und 1155 beim "relaxen" ;-)

    Gruß Denny

  • 1151 im BaustellendienstDatum07.06.2014 16:09
    Thema von vectrabaerchen im Forum Sichtungen

    Ein paar Samstagsbilder zum Pfingstwochenende.
    Heute gegen Mittag war 1151 wieder in der Baustelle in Magdeburg Sudenburg zu gange.. Später dann noch einmal an der Saalestr. Erwischt..
    1155 steht heut in feiner Sonne in Haldensleben.

    Beste Grüße aus Magdeburg

  • 1151 und 1138 wieder UnterwegsDatum04.06.2014 20:55
    Thema von vectrabaerchen im Forum Allgemeines

    ... wurden heute am Mittwoch in Magdeburg und Burg b. Magdeburg mehrfach abgelichtet..
    Bilder sah ich heute Grossformatig in Facebook. Schade das so schöne Traktionen/ Fahrten nicht Bekannt sind.

    Tja.. traurig.. Das sah nämlich gut aus..

  • 1149 am Sonntag NachmittagDatum11.05.2014 16:32
    Thema von vectrabaerchen im Forum Sichtungen

    Und sie war doch nicht am Pendelzug dieses WE .. Schade
    Hier machte se grad gen Biederitz sich in die Spur am Nachmittag.

  • X - Leute meinten, sie sei Angeschmiert...

    Schicke Bilder !!! Gefallen mir.. Danke Tobi :-)

  • Vorsicht auf Gleis 5 - ZugdurchfahrtDatum26.04.2014 18:29
    Thema von vectrabaerchen im Forum Sichtungen

    Was heißt hier "Vorsicht" .. hab doch drauf gewartet :-D

    Sichtung war Zufall.. se stand im Vorfeld und da wartet man mal halt.. sie kam gegen 15.20 Uhr heute am Samstag mit einem Waggon von RailAdventure .. durch unseren Magdeburger Hbf.
    Dachte schon das sie sich vor den Luxemburger ET setzt der im Hbf stand.. denn ein Baugleicher für DB Regio Trier (429er) wurde von eine 139 Railadventure abgeholt..
    Standen nebeneinander. Da 1149 nicht wieder auftauchte verschwand ich auch.. Nu soll se wieder im Wissenschaftshafen stehen wie ich grad hörte.

    War aber schön Horn und Motor mal wieder zu hören und sie zu Erleben.

    Anbei ein 2. Bild.. dahinter stand das gleiche Ding der CFL in Rot-Weiß .. und dann fuhr Bella mit gleichem Güterwagen durch.. dachte schon... ;-)

  • My 1155Datum05.04.2014 16:23
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema My 1155

    Leider Nein Reinhard..

    Eine Bestätigung des Eingang oder etwas zur Bestellung kam bis heute nicht als Feedback.

    Grüssle von Denny

  • My 1142 sonnt sich in WesterlandDatum26.03.2014 11:19

    Schick mit dem kunterbunten Wagenmix .. sieht man auch net oft ;-)
    Hasts fein Eingefangen

  • My 1142 nach SyltDatum23.03.2014 17:23
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema My 1142 nach Sylt

    Geil !!! Kann ich nur so Beschreiben.

  • My 1155Datum15.03.2014 19:46
    Foren-Beitrag von vectrabaerchen im Thema My 1155

    Hab auch eine Bestellung für die aktuelle Lackierung abgeschickt... 1155 bei der AMR und in diesem Design kam mir im Modell noch nie unter die Augen..
    Da bitte ich mal um ein Beweisbild :-D

  • My Day - oder 1142 is wieder Da Heme ^^Datum14.03.2014 22:35
    Thema von vectrabaerchen im Forum Sichtungen

    Am Nachmittag rollte sie in Rothensee rein und übergab ihre Wagen an 110 171.
    In Verfolgung auf der B71 bzw an der KBS308 kamen noch einige Bilder zustande.

    Beste dankende Grüße
    Denny

Inhalte des Mitglieds vectrabaerchen
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 732
Ort: Magdeburg
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 36 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 36 Seite »
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz