Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 566 Mitglieder
10.367 Beiträge & 3.857 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nohab fahren in Bernburg geht zuendeDatum11.12.2018 17:03
    Thema von MY 1127 im Forum News

    Hallo!

    Morgen und am Donnerstag wird es nochmals die Möglichkeit geben eine Nase mit dem Klinkerzug im Bild
    festzuhalten. Dann ist Schluss. Es wird ein anderer die Züge fahren.
    Hoffen wir auf schönes Wetter, es läuft der normale Umlauf 3 mal hin und her.

    Michael

  • 1155Datum28.11.2018 20:12
    Thema von MY 1127 im Forum Sichtungen

    Hallo

    Heute ging my 1147 kaputt leider bekommt man aber wieder hin, Ersatz fährt morgen 1155 in Bernburg.

    Michael

  • My1149 und 1155Datum17.10.2018 21:11
    Thema von MY 1127 im Forum Sichtungen

    Hallo!

    Drei Tage noch Doppelt von Köthen nach Calbe dann Nebenbahn nach Bernburg. das zwei mal am Tag

    Michael

  • Tschüss 1149Datum07.10.2018 11:10
    Foren-Beitrag von MY 1127 im Thema

    schön getroffen unseren Ulf bei der Heimfahrt

    Michael

  • Sonderzug PotsdamDatum04.09.2018 21:08
    Foren-Beitrag von MY 1127 im Thema

    Hallo!

    Du brauchst dich nicht entschuldigen, es ist einfach so, siehe mal das was hier steht haben über 1400 Leute gelesen,
    60 meist Familien haben sich angemeldet, auf Grund von Zeitungsmitteilungen die ich bezahlt habe, man kann da
    genau sehen wo die Anmeldungen her kommen. In der heutigen Welt ist nun mal Geiz geil , knipsen und veröffentlichen
    mehr geht nicht .

    Michael

  • Sonderzug PotsdamDatum01.09.2018 17:13
    Foren-Beitrag von MY 1127 im Thema

    Hallo1

    Sind das keine Mitglieder der Seite ??? Sind die nicht an der nase dran oder warum schauen Sie auf diese Seite ??

    Michael

  • Sonderzug PotsdamDatum01.09.2018 09:39
    Thema von MY 1127 im Forum News

    Hallo!

    Ich muss sagen das es traurig ist da es auf dieser Seite 565 Mitglieder gibt die sich für die Nohab "kümmern" und es nicht geschafft haben
    eine Zug mit 120 Personen zufüllen. Es ist schade um die Zeit und Mühen die ich nun wieder in so ein Unternehmen gesteckt habe.
    Ich habe daraus für mich folgende Erkenntnis gezogen:

    Ich werde keinen Sonderzug mehr erarbeiten oder einen Gedanken daran verschwenden. Es ist Sinnlos geworden.

    Michael Frick

  • Ein konstruktiver Hinweis..Datum14.08.2018 20:24
    Foren-Beitrag von MY 1127 im Thema

    stimme ich auch zu, wer uns finden will weiß wo wir sind

    michael

  • Mit My1151 an 3000tDatum25.06.2018 21:35
    Foren-Beitrag von MY 1127 im Thema

    Hallo zusammen !!
    Wusste gar nicht das die Züge nun voll zurück kommen, mal zur Erklärung:
    Der Zug kommt immer voll von Köthen und ist beladen mit Klinker ( Roh masse für Zement)
    die geht zu den Zementwerken Geseke und andere.
    Nohab ist nur mit drinnen das man die wagen ins Werk bekommt, weil dort keine Strippe hängt.

    Dann geht es Leer zurück, keine 3000t

    Michael

  • Mit My1151 an 3000tDatum21.06.2018 08:28
    Foren-Beitrag von MY 1127 im Thema

    Hallo!

    Das ist ein Leerzug der nach Köthen läuft, nix mit 3000t, My 1151 ist nur tot(als Wagen) eingereiht.
    Sie rangiert die Wagen in den Anschluss am Zementwerk.

    Michael

  • Heute im PegnitztalDatum20.08.2017 08:32
    Foren-Beitrag von MY 1127 im Thema

    Guten Morgen Herr Prof. Dr. NOHAB

    Vielleicht sollen Sie sich mal über Fahrpläne ein wenig Gedanken machen.
    Ein Zug kommt da nicht an, das ist eine Ansammlung von Lokomotiven und nennt sich
    Lz Überführung. Die sind auch nicht 4 Std. zuspät, denn ein Fahrplan gildet 22 Std.
    Wer die Nummer braucht es war LZ 91 441.

    Mit freundlichen gruß
    Michael

  • Foren-Beitrag von MY 1127 im Thema

    Hallo!
    Na klar ist zur Kur und Aushilfe bis ende July.

    micha

  • Dänemark Mz ÜberführungDatum30.05.2017 18:24
    Thema von MY 1127 im Forum Sichtungen

    Hallo!
    Heute drei Bilder von Holger Corditz erhalten. Umsetzen in Lunderskov und Abfahrt nach Padborg am Vatertag !!
    Michael

  • NOHAB`s von LongDatum02.05.2017 13:59
    Foren-Beitrag von MY 1127 im Thema

    Hallo!
    Ich habe eine My 1101 mit grauen Seitenlüfter, leider keinen Karton. Sonst aber in sehr gutem Zustand.

    Michael

  • Thema von MY 1127 im Forum News

    Hallo zusammen!

    Vom 02.05 bis 05.05.17 wieder der normale Verkehr.
    05:00 Leerzug Köthen nach Bernburg Bahnhof,dann weiter ins Werk.
    Zwei mal mit Vollzug dann nach Köthen dazwischen natürlich eine Lz Leistung.
    Es fahren My 1149 und My 1155 wobei 1155 vorne läuft ab Bernburg
    nach Köthen.
    Wünsche viel Spaß

  • Arbeitseinsatz My 1149/1155Datum19.04.2017 20:27
    Thema von MY 1127 im Forum Sichtungen

    Hallo zusamen !

    Will mal die vier Bilder vom Fotofreund Karl Heinz Delbeck nehmen um ein Hinweis auf Morgen zu geben.

    Die beiden fahren dann von Brohl 9.00 nach Bernburg über Kaub - Hochheim Main - Friedberg - Lollar - Kassel
    Eichenberg - Sangerhausen - Güsten.

    Am Folgetag dann zwei mal Bernburg Baalberge weiter Könnern Halle nach Köthen.

    Samstag Köthen - Dornberg - Bernburg.

    Sonntag dann Bernburg Halle Eilenburg - Doberlug - Magdeburg Bernburg.

    Mo - Mitt Bernburg - Baalberge - Könnern - Halle - Bernburg.

    Viel Spaß allen.

  • My 1134Datum08.04.2017 18:08
    Foren-Beitrag von MY 1127 im Thema

    Hallo!

    Hier ein Bild vom Abtransport und die Gehversuche von 1148 auch von Holger Hedehusene

  • My 1134Datum07.04.2017 20:14
    Thema von MY 1127 im Forum Sichtungen

    Hallo!

    My 1134 hat Dänemark nun auch verlassen in Richtung Schweden.

    MY 1134 während des Transports (General)
    von Holger Sørensen @ , Hedehusene, Freitag 7. April 2017, 14.36 Uhr (5 Stunden, 36 Minuten)

    MY 1134 passiert während des Transports in einem Fracht Hector ostwärts Hedehusene 7.4 gesehen. um 14:15 Uhr.

    Grüße von Holger in Hedehusene


    Michael

  • Ortswechsel von My 1149Datum03.04.2017 20:02
    Thema von MY 1127 im Forum Sichtungen

    Hallo!

    gerade jetzt rollt sie von Herne nach Neuss.
    Morgen früh geht es um 05.00 mit Langschienenzug nach Köln Nippes
    Gegen 15.00 zurück mit Langschienenzug nach Neuss
    Am 06.04 wieder 5.00 mit Schotter nach Köln Nippel
    und gegen 12.00 wieder leer zurück.

    Bis dahin erst mal
    Michael

  • 2 Rundnasen in WürzburgDatum30.03.2017 06:53
    Foren-Beitrag von MY 1127 im Thema

    Hallo!
    Ja, die eine ist seid Montag bis Freitag in der Baustelle Herne -Recklinghausen Süd, die andere war gestern mit dem Anhang
    in Padborg angekommen. Gleich wieder Lz zurück.

    Micha

Inhalte des Mitglieds MY 1127
NOHAB-Chefmeister
Beiträge: 397
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 18 Seite »
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen