Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 618 Mitglieder
10.485 Beiträge & 3.927 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ? CFL CargoDatum22.03.2015 14:42
    Foren-Beitrag von Zehnerlefan im Thema ? CFL Cargo

    Vielen Dank!

  • 2 Nohab-Bilder aus SchwedenDatum22.08.2011 11:00
    Foren-Beitrag von Zehnerlefan im Thema 2 Nohab-Bilder aus Schweden

    Hallo,

    mit dem a mit dem Kreis meinte ich diesen Buchstaben: å. Hab ihn jetzt hier reinkopiert, mit den Tastenkombinationen aus Wikipedia geht nämlich gar nix :( Aber trotzdem danke für die Hilfe!
    Die restlichen Bilder gibts dann in den nächsten Tagen, dann auch besser bearbeitet denn ich seh grad dass ich es am Netbook ein wenig mit der Sättigung übertrieben hab :(

    Gruß

    Michael

  • 2 Nohab-Bilder aus SchwedenDatum19.08.2011 12:11
    Thema von Zehnerlefan im Forum Sichtungen

    Hallo!

    Dies ist mein erster Beitrag hier, ich möchte mal in aller kürze 2 Nohab-Bilder von meinem heute zu Ende gehenden Schwedenurlaub zeigen.

    Zuerst TMY 103 der Tagab in Kristinehamn am 10.8, leider die einzige betriebsfähige Rundnase die dort angetroffen wurde.



    Als zweites Bild habe ich TMY 9505 (?) von Strukton auf der Stockholmer Centralbron am 17.8 im Angebot, trotz der nicht vorhandenen Last und dem Gefälle ein akustisches Spektakel :) Ein störendes Schild vor der Lok habe ich digital entfernt.




    Viele Grüße

    Michael

    P.S. Gibt es zufällig eine Tastenkombination um das a "mit dem Kreis" zu erzeugen? Hab bislang leider noch nix gefunden... Danke!

Inhalte des Mitglieds Zehnerlefan
NOHAB-Anfänger
Beiträge: 3
Ort: Ludwigsburg
Geschlecht: männlich
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz