Danke Armand, dann werde ich mal in diese Richtung planen. Ich Versuche gerade mit den Bildfahrplänen klar zu kommen. Auf Tagkartan.se war noch kein Güterzug zu sehen.
ich seh immer mal wieder Fotos dieser Leistung. Gibt es evtl. Fahrzeiten dazu? (Das Foto zeigt wohl die Ankunft, Freitag Nachmittag). Bleiben die Loks in Hohe Schaar und wann geht es zurück?