Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 618 Mitglieder
10.485 Beiträge & 3.927 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kostenlose Visitenkarten wo?Datum25.05.2014 21:19
    Foren-Beitrag von Munsi im Thema Kostenlose Visitenkarten wo?

    Hallo!
    habe grade deine Frage entdeckt. Also kostenlose Visitenkarten in Lokform gibt es glaube ich nicht, das wäre zu aufwendig. Aber normale kostenlose Visitenkarten gibt es durchaus!
    In Lokform könnte ich mir vorstellen dass es nicht ganz billig ist, die Form muss ja ausgestanzt, evt. erstmal gemacht werden. Aber erkundige dich doch einfach bei einer firma!

    Viel Spass Munsi

  • Tagchen Hondu!
    Such dir doch ein passendes Foto aus dem Netz und klatsch es dir auf ein T-shirt - also mit "klatschen" meine ich natürlich lass es dir professionell drauf machen, das sollte sicher funktionieren.
    Obs so ein T-shirt fertig zu kaufen gibt? Ich bezweifle es!
    Gug mal, hier kannst du so gar alle 24 Stunden ein T-shirt mit eigenem Druck gewinnen! Grade entdeckt, lach: http://www.wir-machen-druck.de das mit dem Gewinn ist direkt auf der ersten Seite!

    Munsi

  • Hallo ihr Eisenbahnfreunde!
    Für mich sind Eisenbahnen trotz allem keine Geldanlage. Man muss es zu gegebenem Zeitpunkt erstmal schaffen die wieder zu Geld zu machen. Sonst hat man nämlich gar nix von dem Geld. Wer sagt mir dass das immer so gut möglich ist. Je schlechter es ja auch wirtschaftöich aussieht, desto weniger werden die Menschen in teure Hobbys investieren.
    Grüßle und schönes Wochende Munsi

  • Nohab - AquarelleDatum16.10.2012 18:38
    Foren-Beitrag von Munsi im Thema Nohab - Aquarelle

    Hi Pepper. du erhlich gesagt glaube ich kaum, dass man einfach mal so Abzüge bestellen kann.
    Die Künstler wollen mit ihren Werken ja Geld verdienen und einfach in einer Druckerei Duplikat anzufertigen ist wohl nicht wirkl. legal.
    Frage doch lieber beim Künstler direkt nach, der kann dir da am besten weiterhelfen.

    Grüße

  • TV - HinweisDatum16.10.2012 12:18
    Foren-Beitrag von Munsi im Thema TV - Hinweis

    Zitat von Pepper im Beitrag #6
    Ich such schon länger ne richtig schöne Reportage über Dieselloks, gibt es das irgendwo??

    Pepper


    Ich könnte dir noch das hier empfehlen: http://www.weltbild.de/9/Diesellokomotiv...000&wea=8001208
    sind zwar Bücher aber da hast du wirklich gute Auswahl dabei.

  • TV - HinweisDatum16.10.2012 12:16
    Foren-Beitrag von Munsi im Thema TV - Hinweis

    Schade, dass ich die Sendung verpasst habe
    Gibt es die noch irgendwo im Netz zum nachsehen?

Inhalte des Mitglieds Munsi
NOHAB-Anfänger
Beiträge: 6
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz