Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 618 Mitglieder
10.485 Beiträge & 3.927 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wo und wann?Datum23.12.2008 02:06
    Thema von nilux im Forum Gästebuch

    Der Weg führte mich heute mit meiner Freundin in einen Spielzeugladen, um für ihren Neffen noch was zu Weihnachten zu besorgen. Habe dabei nach bestimmt 20 Jahren mal wieder in der Modelleisenbahn-Abteilung gestöbert. Da kamen echt Erinnerungen auf! Habe zu Weihnachten, ich glaube es war 1980, als Siebenjähriger meine erste Modelleisenbahn bekommen. War eine TT mit einer NOHAB (MAV),

    Ich gebe zu, ich war bisher nur als Kind wirklich Eisenbahn-Fan. Ich war aber schon immer von der Form, der Ausstrahlung und der Vielfalt dieser Lok begeistert!!!

    Ich brenne sehr darauf, mal eine dieser tollen Loks in ihrer vollen Pracht zu sehen. Ich komme sehr oft an Haldensleben vorbei. Kann mir jemand sagen, wann und wo ich die Gelegenheit haben könnte, eines dieser Schmuckstücke mal zu sehen ?

    Vielen Dank, auch für eure Arbeit um die Erinnerung an diese tollen Fahrzeuge aufrecht zu erhalten!

    Nilux

Inhalte des Mitglieds nilux
NOHAB-Anfänger
Beiträge: 2
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz