Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 618 Mitglieder
10.485 Beiträge & 3.927 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo Wolfgang,

    Facebook hin und her, und manche meiden Facebook wie die Pest. Ich merke es, wenn ich Leute von DSO frage, ob ich ihr Foto verwenden darf. 10 % der Leute erlauben es nicht für Facebook. Aber eigentlich ist doch die Plattform egal, auf den Inhalt kommt es an. Wir sind eine geschlossene Gruppe. Wer also etwas sehen möchte, muss eintreten.
    Ich habe in den letzten Jahren in der Musikbranche erlebt, der Trend ist dort auch, weg von aufwändigen Webseiten, für die man einen Webmaster braucht. Das heißt, die Künstler haben ihre eigenen Facebook-Seiten, wo sogar mal ein Live-Video gepostet werden kann. Als Nohab-Freunde braucht man Eure Seite genauso wie DSO, YouTube, das Internet allgemein sowieso, und auch als schöne Ergänzung Facebook. Gerade die ungarischen Facebnook-Gruppen sind ganz toll. Ich verweise jetzt mal auf diese hier mit 5350 Mitgliedern. https://www.facebook.com/groups/egyuttanohabokert/
    Ich muss aber sagen, dass sich durch mein Posting hier kaum ein Fan zusätzlich angemeldet hat.

    Schöne Grüße
    Klaus M.

  • MY 1159 for saleDatum24.01.2019 12:58
    Foren-Beitrag von NOHAB-Interessent im Thema MY 1159 for sale

    Hallo,

    gibt es schon Infos, wer die Lok ersteigert hat?

    Schöne Grüße

    Klaus M.

  • Ein konstruktiver Hinweis..Datum15.01.2019 23:33

    Hallo Ihr Lieben,

    die von Denny angesprochene NOHAB-Facebook-Präsenz gibt es seit Mai 2018, also zum Zeitpunkt des Eintrages vom Denny schon 3 Monate. Sie arbeitet unabhängig vom Nohab-GM-Club, jedoch sind wir an enger Zusammenarbeit interessiert. Ohne je von diesem Eintrag hier gelesen zu haben, machte ich Denny als Club-Mitglied zum ADMINISTRATOR dieser Facebook-Gruppe. Es trat nach guten Wochen ein, das Denny seine Fotos nicht mehr in der Gruppe postete, sondern nur noch auf seiner eigenen Seite. Natürlich habe ich mit Denny darüber gesprochen. Es kam keine Antwort, es erfolgte Austritt und ich wurde von ihm gesperrt. Das finde ich völlig inakzeptabel und ich kann mir das nicht erklären. Mein gleichberechtigter Co-Administrator ist Dänemark-Kenner Eckhard Mengel.
    Diese Gruppe ist für jeden Nohab-Freund offen. Sie ist eine schöne Ergänzung zu Eurer Präsenz und allen anderen Seiten im Web.
    https://www.facebook.com/groups/839484722923220/

    Schöne Grüße

    Klaus M.

  • Thema von NOHAB-Interessent im Forum Externe Links

    Liebe NOHAB-Freunde,

    zuerst möchte ich mich herzlich für die Aufnahme hier bedanken.
    Bei meinen Reisen sind seit 2000 doch einige Nohab-Fotos angefallen, u.a. IGE-Reisen Kosovo 2009, Bulgarien, Dänemark sowie 2018 Ungarn. Dann noch paar Bilder 2000 Norwegen und Schweden sowie Bilder aus dem Nohab-Alltag in Deutschland.
    Im Frühjahr hatte ich den Gedanken, in Facebook gibt es mitgliederstarke Nohab-Gruppen in Ungarn und Skandinavien. Aber eine Gruppe mit Schwerpunkt Deutschland fehlte.
    Also habe ich mich im Mai 2018 nach der Ungarn-Reise entschlossen, machst es !
    Es macht Riesenspass. Natürlich komme ich nicht um das Teilen drumherum, da die Ungarn besonders rührig sind. Dann hab ich die Genehmigung zum Posten der Fotos einiger Leute aus DSO. Kollegen meiner Dienststelle stellen mir Fotos, und natürlich auch viel Eigeses. Dazu kommen natürlich die über 800 Mitglieder von Norwegen bis Ungarn.
    Ich hoffe, meine Gruppe ist eine schöne Ergänzung zu Eurer Webseite und ich hoffe auf rege Beteiligung.

    Hier ist sie nun: https://www.facebook.com/groups/839484722923220/

    Viel Spaß wünscht
    Klaus M.

Inhalte des Mitglieds NOHAB-Interessent
NOHAB-Anfänger
Beiträge: 5
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz