in einer Zeitung hatte ich gelesen das mit dem Fahrplanwechsel die GM der CFL nicht mehr nach Trier kommen sollten.
So war es nach einen Besuch in Hermeskeil im Oktober 1993 ein Versuch ob nun doch eine Lok da war oder nicht. Nachdem der erste Zug nicht gekommen war, stand plötzlich nach einen Stadtrundgang die CFL 1604 mit ihren Zug am Bahnsteig in Trier zur Abfahrt nach Luxemburg bereit.
wenig später erfolgte die Abfahrt
man sieht deutlich die Unterschiede zwischen AGFA CT 100 und CT 200
meinst nicht das es ein Wassereinbruch ist, hatten mal bei einer 118 das der Turbo durch ging und da kam es so wie das Abgasrohr ist schwarz mit einen leichten Niesel aus Oel raus
Mal eine andere Frage zur Lok, hat die eine uneingeschränkte Deutschlandzulassung ?? Bei der Fahrt in LUX fragte mich ein französischer EF das, ihm wäre nur bekannt das die Lok eine Zulassung für die ehemalige BD Köln, Mainz und Saarbrücken hätte
Das Pärchen 1151 und 1155 wurden heute in Friedberg (Hessen) getrent
1138 brachte heute ein Leerzug aus Haldensleben mit 58 Wagen nach Friedberg und wurde dort mit 1151 getauscht die sich wieder mit 5 Schadwagen auf den Weg nach Haldesnleben gemacht hat.