Gestern war mal wieder eine gern genommene Sonderleistung nach Padborg angesagt. Das Wetter hielt sich in Grenzen, wohl auch deswegen weil der eigentlich angekündigte Spätsommertag anscheinen auch reichlich Verspätung hatte.
Kurz vor der Ankunft in Padborg musste ich erst mal noch die Kollegen vorbeilassen.
Ein kleiner Rundgang in Padborg während meiner Pause ergab eigentlich nichts Neues. Die Neudänin My1148 steht immer noch draussen. An der My1155 wird schon im Schuppen gearbeitet. Die neue Class hat sich schon mal ein paar Meter bewegt, steht auch vorm Schuppen.
Das ungleiche Pärchen Mx1023+RN266 253 steht wie immer nach getaner Arbeit im Bahnhofsbereich abgestellt. Die einsätzfähigen Nasen waren aber wohl alle noch ausgeflogen. Nur My1158 , Mx1030 und eine blauweisse Nohab standen auf den Werstattgleisen hinter dem Schuppen abgestellt. Da ich schon über zwei Stunden später war bin ich dann nach meiner Pause auch gleich wieder zurück nach Deutschland gefahren ohne nach den Railcare-Nohabs zu sehen.