Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Sichtungen
bremerbahn Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 5

11.09.2011 11:23
Padborg 10.09.11 antworten

Gestern war mal wieder eine gern genommene Sonderleistung nach Padborg angesagt. Das Wetter hielt sich in Grenzen,
wohl auch deswegen weil der eigentlich angekündigte Spätsommertag anscheinen auch reichlich Verspätung hatte.


Kurz vor der Ankunft in Padborg musste ich erst mal noch die Kollegen vorbeilassen.

Ein kleiner Rundgang in Padborg während meiner Pause ergab eigentlich nichts Neues. Die Neudänin My1148 steht immer noch draussen.
An der My1155 wird schon im Schuppen gearbeitet. Die neue Class hat sich schon mal ein paar Meter bewegt, steht auch vorm Schuppen.









Das ungleiche Pärchen Mx1023+RN266 253 steht wie immer nach getaner Arbeit im Bahnhofsbereich abgestellt.
Die einsätzfähigen Nasen waren aber wohl alle noch ausgeflogen. Nur My1158 , Mx1030 und eine blauweisse Nohab standen auf den
Werstattgleisen hinter dem Schuppen abgestellt. Da ich schon über zwei Stunden später war bin ich dann nach meiner Pause
auch gleich wieder zurück nach Deutschland gefahren ohne nach den Railcare-Nohabs zu sehen.

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen