Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

25.09.2011 10:04
Über führung der My 1148 Antworten

Hallo alle zusammen

Nun Detlef hat ja schon einen schönen Bilderanteil eingestellt.
Die Fahrt nach Padborg war wieder wunder schön. Der schöne Teil Hamburg ist immer ein Erlebnis. Nicht zuletzt die Hochbrücke in Rensburg die den I-Punkt setzt. Bilder dieser Fahrt sind mal anderst immer der Blick vom Lokführer und Beimann. Bei Halten natürlich auch Außenaufnahmen. Der Fahrplan war auf den ersten Blick lang, aber hatte viel "warten auf frei Trasse" und eine Lok mit 120 km/h läßt der Fahrdienstleiter gerne mal rollen, es gibt aber auch Ausnahmen einer meinte das der Metronom schneller ist als wir er war es aber nicht ab Maschen für uns immer ein Auflaufen mit viel Halt erwarten. Aber die Krönung der F6ahrt war die Strecke Obeisfelde - Haldensleben Oeb an 19.36, ab 19.50 , Rätzlingen in die Ecke zwei mal Kreuzung halbe Std abstehen, weiter Halt in Flechtingen Güterzug von vorne, Halt Einfahrt Haldensleben Signalstörung. An Hdl. 21.06. Für die Strecke braucht man im Durchlauf eigentlich nur 27 Min. Hier noch die Zugnummern für den der sie braucht: Hin 93297 Rück 93652.

Angefügte Bilder:
Kopie von Maschen kurzer Halt.JPG   Kopie von zwei Flügel, weiter gehts.JPG   Kopie von mitten rein geht es in den Hbf.Hamburg.JPG   Kopie von Blick für den Lokführer Signalbrücke vorm Hbf Hamburg.JPG   Kopie von Blick Richtung Dammtor.JPG   Kopie von der schöne Blick auf der Rensburger Hochbrücke.JPG   Kopie von Privatbahntreffen Padborg 24.09.11.JPG   Kopie von Nummernfolge My 1147 mit 1148.JPG   Kopie von Strabag   Baustelle in Flensburg Weiche 24.09.11.JPG   Kopie von Eidelstedt Halt warten auf freie Trasse.JPG  
My 1148 »»
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz