Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Sichtungen
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

10.10.2011 07:06
Einsätzte von My 1142 und My 1149 Antworten

Hallo!

Gestern waren Frank und ich auf den Spuren dieser beiden in Teutschenthal. Das Herbstwetter war nochmal super für einige schöne Aufnahmen. In Teutschenthal sind die Gebäude noch im alten Still mit Industrie vorhanden. Bei unserer Ankunft stand My 1149 in der Rangiergruppe. Kurze Zeit später war auch My 1142 mit Schwellenzug aus Halle P im Anflug. Reges rangieren brachte gute Bilder. Hier eine kleine Auswahl.Die Arbeiten werden wohl noch bis ende des Monats weiter gehen, Halle P und an den Leunawerken.

Michael

Angefügte Bilder:
Industrie und alten Damen.JPG   My 1142 unterhalb vom Stellwerk.JPG   My 1142 verläßt Teutschenthal nach Halle P.JPG   Rangierfahrten 2.JPG   da jetzt noch eine dritte Nase, das wäre es.JPG   zurück in die Abstellung 2.JPG  
«« ...
Foto MX 1008 »»
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz