Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 News
Axel Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 315

26.10.2011 20:35
Wir fahren mal zur "Fußpflege" Antworten

Liebe Nasenfans,

wie Micha schon hier berichtete, geht es am 01.11.2011
von HDL nach Seddin ( Kombi Werk DB Schenker) zur
Fußpflege. Neu hinzugekommen
ist, dass neben den Damen 1149 und 1155, auch die 1142
mitkommen muß. Sie hat bei einer Bremsung
im Tunnel von Oberrieden auf den schmierigem Schienen ganz schöne
Plattfüße bekommen.
Abfahrt gegen 14:00 Uhr in HDL.

Zugreihung: 1142-1149-1155.

Denny, mach Fotos!

Gruß Axel

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

26.10.2011 21:09
#2 RE: Wir fahren mal zur "Fußpflege" Antworten

Lieber Axel.. am 1.11. 2011 hab ich Spätschicht und fange erst 16 Uhr an. Ich kann ab 12 Uhr in Haldensleben sein und werde es auch !!!!!!


Fest Notiert und mit ganz liebe Grüsse !!

Denny

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

31.10.2011 19:32
#3 RE: Wir fahren mal zur "Fußpflege" Antworten

Hab heute mittag 1142 ? am MD Hbf abgestellt gesehen. Wird sie dort abgeholt oder fährt der Komplette Zug ab HDL ?

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

02.11.2011 07:11
#4 RE: Wir fahren mal zur "Fußpflege" Antworten

Nachdem die Fuhre um 15.30 Uhr "fast" pünktlich abgefahren ist gab es dann doch noch die Möglichkeit ein paar Fotos zu machen.
Bis 14.30 Uhr war graue Suppe. Dann kam die Sonne, die aber schon sehr tief gestanden ist. So ging ja dann doch noch was.

Grüßli an alle
NOHAB-Pappi

Wann seid ihr nach HDL zurückgekommen ?

Angefügte Bilder:
DSC_3418_1200.jpg   DSC_3423_1200.jpg   DSC_3431_1200.jpg   DSC_3439_1200.jpg   DSC_3449_1200.jpg  
nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 597

02.11.2011 10:21
#5 RE: Wir fahren mal zur "Fußpflege" Antworten

Hallo Klaus,

Schöne Bilder.
Danke fürs Zeigen!

Grüsse
Armand

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

02.11.2011 16:44
#6 RE: Wir fahren mal zur "Fußpflege" Antworten

Hallo!

Ich war ja als Taxi eingeteilt um das Lokpersonal wieder abzuholen. Vorher auch Bilder gemacht bei Ausfahrt Haldensleben und Meitzendorf BÜ mit Trabi. Mit Essen unterwegs waren wir 21.00 in Hdl.

Gruss

Michael

Angefügte Bilder:
Drei Nasen zur Radbank hier Ausfahrt Haldensleben.JPG   Ausfahrt Haldensleben 01.11.11.JPG   Einfahrt Meitzendorf.JPG  
Axel Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 315

02.11.2011 19:19
#7 RE: Wir fahren mal zur "Fußpflege" Antworten

Hallo Klaus,

danke der Nachfrage, wir sind gut mit dem Daimler der Altmark
Rail wieder angekommen.

Hätte " F.N." nicht solche Gelüste auf ein kühles Hefeweizen
im Rasthof Buckautal gehabt, wären wir sicherlich schon 20 Uhr
daheim gewesen.

Alles in allem eine schöne Fahrt, wünschen wir uns nur,
dass 1142 nicht mehr scheppert, 1149 nicht mehr wackelt und
das die 1155 endlich wieder das Laufen lernt!

Gruß Axel

Mekkanese Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 147

02.11.2011 22:35
#8 RE: Wir fahren mal zur "Fußpflege" Antworten

Ein Hallo an die Gemeinde,

Das sind ja wirklich schöne Fotos geworden, ganz Klasse 1149 und 1155 in den AMR Farbgebung mal zusammen sehen zu können!
Schade das ich keine Zeit hatte länger dabei zu bleiben, hätte bestimmt wieder ein schmuckes Video abgegeben.
Trotzdem hatte es mich gefreut auch den Pappi mal wieder zu sehen und danke an Dich nochmal für das Ungarn Buch :D

Grüße
Uwe

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

03.11.2011 00:34
#9 RE: Wir fahren mal zur "Fußpflege" Antworten

Sehr schöne Bilder des "Gespann´s" .. Ich hatte sie nur unter den Bäumen zusehen bekommen (auch ein wenig auf Video .. stell ich diese Woche noch rein )

Ganz besonders hat es mich gefreut, einige von euch mal richtig Kennenzulernen und mal miteinander zu reden. Ihr seid echt tolle Leute !

Liebe Grüsse an Klaus , Axel , Uwe und Michael sowie eurem netten Team !



Edit:

Die Streckenbilder sind ja schön. Die ersten beiden in HDL vor den Keramischen Werken und das letzte am Ortseingang Meitzendorf.. da wo ich Axel Mittags "aufgelauert" hatte.. nur auf der anderen Seite des Bü.
Schade das ich keine Zeit hatte.. Aber ich hoffe auf ein zusammenhängendes Rückkehrerlebnis

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

06.11.2011 20:27
#10 RE: Wir fahren mal zur "Fußpflege" Antworten

Heute hab ich endlich mal das kleine Filmchen Hochgeladen.

Kurz vor der Abfahrt in HDL..


 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz