Danke erst mal für die spontane Info von Frank per SMS, doch leider war's wie immer. Ich war Arbeiten! Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, jetzt da das Wetter wieder besser wird und das Fotolicht entsprechend, die Dame vor ihrer Abreise einem besonderen Fotoshooting zu unterziehen ...
... und nun dieses Desaster
warum kam die Abreise so spontan? so komplett ohne Vorabinfo, wirklich ärgerlich!
Trotzdem schön das Denny sie nochmal erwischt hat, Klasse!
Für uns, Ungarische Nohab-Fans, ist es keine traurige Nachricht, wenn ich so was sagen darf... Wir freuen uns schon darauf, dass "wir" noch ein Stück von unserer Lieblingslokomotiven kriegen. 1125 wird bestimmt noch eine schöne Zukunft in Ungarn haben!
Ich wünsch 1125 eine Unfallfreie Lebenszeit in Ungarn ! Schade das wir sie bei uns nie wieder sehen..
Bekommt sie bei euch in Ungarn eine neue Lackierung ?
Anbei noch einige Bilder von Heute.. Ausfahrt aus Gross Ammensleben (vor Rekers, dank 300er Tele) , am Bü und Einfahrt in Meitzendorf und Magdeburg Eichenweiler (am Hp) Da bauten die Cops gerad an den Wertstoff-Containern den Laser auf.. mit 50 an denen vorbei in 30er Zone .. Als ich wieder weg wollte schüttelten die nur den Kopp. Hab Kamera hochgezeigt und die angegrinst .. dann ging der Flug weiter Keine Messung .. kein Vergehen ..
Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)
So da ich nicht ganz so oft hier bin hat es mich grad schon bissel geschockt das 1125 uns verlässt und naja habich sofort mal in meinen vielen Bildern nach 1125 gesucht und hab eins gefunden wo sie ganz frisch lackiert war,leider musste ich später das "Nohabteam" verlassen das ich nie zur ehre gekommen bin auf ihr zu fahren aber ich hab sie natürlich als TT-Modell direkt über meinem Sofoa (wie alle anderen Eichholzloks auch)hängen. Also liebe 1125 immer gute Fahrt und nächstes Jahr komm ich dich in deiner neuen Heimat besuchen :-)
Ich weiss nicht, ob sie eine neue Lackierung bekommt, oder nicht. Ich denke, sofort sicher nicht, aber später hoffentlich ja. Es könnte natürlich die traditionelle MÁV-Lackierung werden, aber ich hoffe dass es was schönes, neues, besonderes wird. Wir werden über ihr neues Leben bestimmt berichten.
Ich gönne euch die Freude an der neuen Lok. Wäre schön wenn ihr mal Infos aus Ungarn hier posten würdet, nicht nur von der "Neuen", auch von den verbliebenen M 61, wenn sie im Einsatz sind. Leider ist es relativ schwierig bei uns zuverlässige Infos aus Ungarn zu bekommen. Würde mich freuen.
kann ich ja machen. Aber jetzt, so im Winter gibt es leider nicht zu viele M61-Fahrten. Das ungarische Nohab-Forum ist auch ziemlich leer heutzutage. Das einzige Thema ist da auch die Ankunft der 1125.