Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 News
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.279

23.02.2012 06:58
Santa Fe auf dem Weg nach Ungarn antworten

Im Alpenforum gesehen

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?106,5787700

Gute Reise nach Ungarn alte Dame,
... aber da kennst du dich aus, denn die Strecke bist ja schon mal gefahren

Pappi

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.279

23.02.2012 07:31
#2 RE: Santa Fe auf dem Weg nach Ungarn antworten

Um 1:40 Uhr heute Nacht war die Lok der Karpat Vasut in Györ.

http://forum.index.hu/Article/showArticle?t=9118421

Hallo Adam,
wir bitten dich, uns bei der Übersetzung behilflich zu sein.
Wir haben uns ja sicher letztes Jahr im September bei der Karpaten Fahrt gesehen.
Köszenem szepen Szia
NOHAB-Pappi

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.279

23.02.2012 16:15
#3 RE: Santa Fe auf dem Weg nach Ungarn antworten

Die 1125 ist gut in Budapest angekommen.
http://iho.hu/hir/megerkezett-120223

Schade, daß viele Fotos mit extremen Weitwinkel aufgenommen wurden.
Mal sehen, was noch in weiteren Berichten gezeigt wird und wie es dann mit der Lok weitergeht.

Wir wünschen der alten Dame gute, lange und unfallfreie Zeit. Und daß sie schnell ungarisch lernt

Szia, jo utat

Klaus Baszi

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 721

24.02.2012 22:40
#4 RE: Santa Fe auf dem Weg nach Ungarn antworten

Hi Klaus, lieben Dank für den Link zu den Bildern

Gruss
Denny

Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.279

29.02.2012 07:07
#5 RE: Santa Fe auf dem Weg nach Ungarn und anderes antworten
jakadam Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 7

07.03.2012 11:44
#6 RE: Santa Fe auf dem Weg nach Ungarn antworten

Hallo Klaus,

entschuldigung, dass ich nicht reagiert habe, aber ich habe seit langem nicht hierhin geguckt. Ja, wir haben uns auf der Reise durch Kárpátalja gesehen! :)

Sowie ich es weiss, ist die lok MY 1125 noch immer in Dombóvár. Da bekommt Sie das EVM-Gerät, damit sie in Ungarn auch frei fahren darf.

Indóház schreibt, dass sie im August eine Sonderfahrt mit 1125 zur Balaton planen...

M61 008 Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 13

05.04.2012 18:18
#7 RE: Santa Fe auf dem Weg nach Ungarn und anderes antworten
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.279

06.04.2012 11:26
#8 RE: Santa Fe auf dem Weg nach Ungarn und anderes antworten

Hallo M61 008,
Herzlich willkommen bei uns.

Angefügte Bilder:
088_1200.jpg  
M61 008 Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 13

09.04.2012 16:22
#9 RE: Santa Fe auf dem Weg nach Ungarn und anderes antworten

Thank you!

Really love these locomotives.

I have reading this homepage till few years ago, found a lot of information from the engines. Thank you!

When you travelled with "Balkan express" from Budapest railway museum to Hungary-Serbia boarder, I saw the train with M61 017+My 1125 crossing over my hometown Kecskemet. Unfortunately i couldn't be able to visit 1125 at Budapest but when i saw passing through the locos i was compensation by that.

I wait for the day when i can visit 1125.

M61 008

M61 008 Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 13

16.04.2012 21:47
#10 RE: Santa Fe auf dem Weg nach Ungarn und anderes antworten
M61 008 Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 13

16.04.2012 21:54
#11 RE: Santa Fe auf dem Weg nach Ungarn und anderes antworten
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.279

16.04.2012 22:32
#12 RE: Santa Fe auf dem Weg nach Ungarn und anderes antworten

Hat Persze, jol van, Istenem, Jesuschka, Marischka und Josefneni und Kutjafülle

tom Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 12

17.04.2012 06:27
#13 RE: Santa Fe auf dem Weg nach Ungarn und anderes antworten

für alle fans 1149 steht neben 1138 in hildesheim gbf bahnsteigseitig im handweichenbereich
geht morgen wieder auf die baustelle zwischen hildesheim und großgleidingen in lengede-broistedt

«« Neues buch
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen