Hallo Adam, wir bitten dich, uns bei der Übersetzung behilflich zu sein. Wir haben uns ja sicher letztes Jahr im September bei der Karpaten Fahrt gesehen. Köszenem szepen Szia NOHAB-Pappi
Schade, daß viele Fotos mit extremen Weitwinkel aufgenommen wurden. Mal sehen, was noch in weiteren Berichten gezeigt wird und wie es dann mit der Lok weitergeht.
Wir wünschen der alten Dame gute, lange und unfallfreie Zeit. Und daß sie schnell ungarisch lernt
entschuldigung, dass ich nicht reagiert habe, aber ich habe seit langem nicht hierhin geguckt. Ja, wir haben uns auf der Reise durch Kárpátalja gesehen! :)
Sowie ich es weiss, ist die lok MY 1125 noch immer in Dombóvár. Da bekommt Sie das EVM-Gerät, damit sie in Ungarn auch frei fahren darf.
Indóház schreibt, dass sie im August eine Sonderfahrt mit 1125 zur Balaton planen...
I have reading this homepage till few years ago, found a lot of information from the engines. Thank you!
When you travelled with "Balkan express" from Budapest railway museum to Hungary-Serbia boarder, I saw the train with M61 017+My 1125 crossing over my hometown Kecskemet. Unfortunately i couldn't be able to visit 1125 at Budapest but when i saw passing through the locos i was compensation by that.
für alle fans 1149 steht neben 1138 in hildesheim gbf bahnsteigseitig im handweichenbereich geht morgen wieder auf die baustelle zwischen hildesheim und großgleidingen in lengede-broistedt