Nun gestern war alles hoch und runter. My 1151 am Morgen angeschaut alles in Ordnung gebracht , vorwärmen, starten.11 Uhr Anruf brauche Lok, dann Lz nach Stendal. In Stendal gehen beide aus, 1149 wieder an, 1151 nicht so recht kommt kein Diesel. Nein getankt ist. Na Zug nur 600 Tonnen geht auch mit einer. Heute 1151 nach Hdl bringen, Schlosser suchen noch den Fehler, 218 ist wieder da wurde in Ordnung gebracht. Samstag soll am Vormittag eine Fuhre von Oeb nach Stendal Schienenleerzug ab, so gegen 14.00 wieder mit Schotterwagen zurück. Sonntag dann wohl ein Zug alte Schwellen nach Hannover Lainhausen. Na Zeiten weiß Axel besser. Hier ein paar Bilder von gestern 21.02.12 Michael
Das dazugehörige Filmchen mit einigen Fahrszenen sind noch am Verarbeiten. Auf dem Film ist auch die 218 zu sehen.. sie fuhr in Haldensleben aus LMR kommend bei meinem Stopp am Bw vorbei.. und an den Nasen.. Ich reiche dieses Nach, sobald es Hochgeladen ist
lieben Gruss Denny
In Oebis bin ich am Samstag ab 10 Uhr.. Falls nichts los ist.. die Strecke scheint Interessant zu sein. Kaum das Axel dort weg war nach HDL, kam WFL20 mit einem Bauzug durch. Hab die auf Bild.. und musste mir die Drehscheibe da noch einwenig ansehen. Kenne das Gelände ja nicht :-)
Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)
Schwellenzug mit 1600 to am Sonntag ca. 13 Uhr von Stendal über Oebis, Lehrte, Han Hbf nach Han. Leinhausen Wbf. My 1149 Zuglok, 218 208 am Schluß als Schiebelok!
Größere stell ich ein, wenn der Server wieder Bilddateien annimmt.. momentan ist das wohl nicht möglich wie mir grad angezeigt wurde.. Darum erstmal verlinkte Allgemeine Aufnahmen des Geschehens .. am schönsten war allerdings die 1149.. Neben dem ICE hätte auch 1151 stehen dürfen (können) .. :)
Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)