Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

23.02.2012 17:50
Baustelle Oebisfelde Antworten

Hallo!

Nun gestern war alles hoch und runter. My 1151 am Morgen angeschaut alles in Ordnung gebracht , vorwärmen, starten.11 Uhr Anruf brauche Lok, dann Lz nach Stendal. In Stendal gehen beide aus, 1149 wieder an, 1151 nicht so recht kommt kein Diesel. Nein getankt ist. Na Zug nur 600 Tonnen geht auch mit einer.
Heute 1151 nach Hdl bringen, Schlosser suchen noch den Fehler, 218 ist wieder da wurde in Ordnung gebracht. Samstag soll am Vormittag eine Fuhre von Oeb nach Stendal Schienenleerzug ab, so gegen 14.00 wieder mit Schotterwagen zurück. Sonntag dann wohl ein Zug alte Schwellen nach Hannover Lainhausen. Na Zeiten weiß Axel besser.
Hier ein paar Bilder von gestern 21.02.12 Michael

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

23.02.2012 18:57
#2 RE: Baustelle Oebisfelde Antworten

Bilder aus Oebisfelde vom heutigen Donnerstag...

Das dazugehörige Filmchen mit einigen Fahrszenen sind noch am Verarbeiten. Auf dem Film ist auch die 218 zu sehen.. sie fuhr in Haldensleben aus LMR kommend bei meinem Stopp am Bw vorbei.. und an den Nasen.. Ich reiche dieses Nach, sobald es Hochgeladen ist

lieben Gruss
Denny

In Oebis bin ich am Samstag ab 10 Uhr.. Falls nichts los ist.. die Strecke scheint Interessant zu sein. Kaum das Axel dort weg war nach HDL, kam WFL20 mit einem Bauzug durch. Hab die auf Bild.. und musste mir die Drehscheibe da noch einwenig ansehen. Kenne das Gelände ja nicht :-)

Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)

Angefügte Bilder:
obi1.jpg   obi2.jpg   obi3.jpg   obi4.jpg  
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

23.02.2012 21:42
#3 RE: Baustelle Oebisfelde Antworten

Hier die Szenen.. Leider sehr sehr Windig auf dem freien Feld..


Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)

NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 307

24.02.2012 09:37
#4 RE: Baustelle Oebisfelde Antworten

Sehr schönes Video trotz des Windes.
Bin am Samstag auch vor Ort.

MfG NOHAB-Fan Magdeburg

Axel Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 315

24.02.2012 21:48
#5 RE: Baustelle Oebisfelde Antworten

Schwellenzug mit 1600 to am Sonntag ca. 13 Uhr von Stendal
über Oebis, Lehrte, Han Hbf nach Han. Leinhausen Wbf.
My 1149 Zuglok, 218 208 am Schluß als Schiebelok!

Grüssli Axel

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

25.02.2012 19:40
#6 RE: Baustelle Oebisfelde Antworten

Anbei mal ein paar Bilder vom tollen Samstag ..

Lieben Gruß
Denny

Größere stell ich ein, wenn der Server wieder Bilddateien annimmt.. momentan ist das wohl nicht möglich wie mir grad angezeigt wurde..
Darum erstmal verlinkte Allgemeine Aufnahmen des Geschehens .. am schönsten war allerdings die 1149.. Neben dem ICE hätte auch 1151 stehen dürfen (können) .. :)







Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)

NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 307

25.02.2012 20:02
#7 RE: Baustelle Oebisfelde Antworten

Da möchte ich mich auch mit ein paar Bilder anschließen:











NOHAB-Pappi und Denny beim Knipsen:





An dieser Stelle Liebe Grüße an NOHAB-Lady, NOHAB Pappi, Axel und Denny

NfG Andreas

Der Laufer Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 3

27.02.2012 10:20
#8 RE: Baustelle Oebisfelde Antworten

Hallo zusammen,

spitzenmäßige Bilder und ein super Video.

Nur schade, dass Haldensleben so weit von mir entfernt ist.

Viele Grüße aus dem Frankenland
Der Laufer

Diesel-Kutscher Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 31

28.02.2012 07:44
#9 RE: Baustelle Oebisfelde Antworten

Montag Morgen noch mal schnell zum Diesel fassen in Stendal.Und auch die andere tolle Maschiene muss getankt werden.

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

02.03.2012 20:33
#10 RE: Baustelle Oebisfelde Antworten

Klasse Bilder lieber Diesel-Kutscher !!

«« 1151
Neues buch »»
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz