Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Sichtungen
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 715

26.02.2012 18:23
Bella Mia Live in Oebisfelde antworten

Baustelle am Sonntag.. Gruss an Axel und an Micha.. natürlich auch ganz liebe Grüsse an Uwe + Frau .. Getroffen in LOE
Lieber Nohab-Pappi + Lady .. Gute Heimreise und viel Erfolg bei der 1151-Jagd !!

Einige Bilder aus Oebis vom heutigen Sonntag..
was nach meiner Abreise gefilmt und auf Bild festgehalten wurde.. na.. Freude in einem neuen Thread

Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)

Angefügte Bilder:
mia0.jpg   mia1.jpg   mia2.jpg   mia3.jpg   mia4.jpg   mia5.jpg  
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 715

26.02.2012 18:31
#2 RE: Bella Mia Live in Oebisfelde antworten

noch ein Bild.. hat leider nicht mit reingepasst

Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)

Angefügte Bilder:
mia6.jpg  
Mekkanese Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 147

26.02.2012 18:42
#3 RE: Bella Mia Live in Oebisfelde antworten

Hallo Denny,

scheinst ja noch eine ganze Weile durchgehalten zu haben.
In Optimale Fotoposition hat sie sich ja nun nicht mehr bewegt,
ich hab von der Brücke gegenüber auch noch einmal einen Blick drauf geworfen aber wegen der Entfernung und den Oberleitungen konnte man kein Bild machen. :(

Grüße Uwe

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 715

26.02.2012 19:04
#4 RE: Bella Mia Live in Oebisfelde antworten

Für diese Lok und ihre Leistungen geh ich Fotografisch durchs Feuer

Für Axel und 1149 sind Zeitgrenzen weitgehend Fremdworte für mich :-) Deshalb, weil Bilder davon Lichtblicke sind die mich Erfreuen !!

Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 715

26.02.2012 19:41
#5 RE: Bella Mia Live in Oebisfelde antworten

Für diese Lok und ihre Leistungen geh ich Fotografisch durchs Feuer

Für Axel und 1149 sind Zeitgrenzen weitgehend Fremdworte für mich :-) Deshalb, weil Bilder davon Lichtblicke sind die mich Erfreuen !!


Ich hoffe ja, das mir irgend wann mal ein " Rüdiger Grube " ein Ausweis gibt.. mit dem ich nach meinen Lieblingen latschen darf.. Vertrieben wurde ich noch nicht... aber die Erlaubnis ist ein Garant für Bilder.. oder gleich in der Lok mitfahren dürfen... Zeit hab ich ohne Ende .

Ist es so einfach machbar , mal eine Tour mitzumachen ??

Schreibt mir mal einfach..

Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 715

27.02.2012 18:41
#6 RE: Bella Mia Live in Oebisfelde antworten

.. ein kleines Filmchen vom Sonntag..

Leider nicht nur die gute Bella.. das Nachschottern verlief für Fotojäger recht

Die ICE-Trasse war nie richtig Einsehbar.. Auf Brücken musste man sich stellen um die Lok zu sehen. Alles nicht optimal.
Nächstes mal geb ich dem "Tf" meine Cam .. aus dem Fenster ergibt sich besseres Material

Avatar: Ich in 1149 am 30.12.2011 in Barleben.. Danke Axel .. :-)

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen