Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Sichtungen
järnvägsfotograf Offline

NOHAB-Lehrling


Beiträge: 16

03.03.2012 19:38
MY 1147 am Bodensee (zusammen mit Di3.629 . . .) antworten

Ich hatte Glück, und das gute Stück war noch in Radolfzell "schleppfähig abgestellt"

Ausserdem ist es mir gelungen, MY 1147 und Di3.629 auf einem Foto zu verewigen (keine Montage !)

Natürlich müssen die Bilder irgendwie örtliche Besonderheiten haben, denn die Lok allein ist ja sehr schön (na gut - manchen Rostpflarren hätte ich am liebsten rausretuschiert), aber die kennt ja hier jeder. Also 4 Bilder :



Hier sieht man die Lok mit dem bodenseetypischen Nebel - im Hintergrund der Bodensee
- also warten bis die Sonne endlich rauskommt.

_____________



So sieht das Ganze schon besser aus, aber jetzt noch etwas örtlicher Verkehr dazu:

_____________


Im Vordergrund der "Seehas" der SBB

Und dann war da noch die Sache mit Di3.629

_____________




Herzliche Grüße

Siegfried
( meine Autonummer ist ja nicht ganz Zufall )

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.210

03.03.2012 23:54
#2 RE: MY 1147 am Bodensee (zusammen mit Di3.629 . . .) antworten

Hallo Sigi,

ganz tolle Fotos und vor allem, daß innerhalb ganz kurzer Zeit schon wieder ein neues "ungleiches Geschwisterfoto" entstanden ist.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank aus Nürnberg

Pappi und Lady

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 715

04.03.2012 12:27
#3 RE: MY 1147 am Bodensee (zusammen mit Di3.629 . . .) antworten

Klasse Aufnahmen..
Ich find es Super, das viele Fan´s ihre Lieblinge auf dem Kennzeichen haben und es schaffen, gute Bilder zu schiessen ..
Haste ja mal richtig Glück gehabt

Gruß aus Magdeburg
Denny

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen