leider muss die Fahrt nach Luxemburg, am 04./05.05.2012, wegen Problemen bei der CFL, verschoben werden.
Wir haben leider für die 2 Wagen und die My 1151, noch keine Lauffähigkeits Bescheinigung von der CFL, auch mit der Überführung der 1801 und 1806, gibt es jetzt plötzlich auch noch Schwierigkeiten mit der Fahrplanbestellung.
Der neue Termin ist dann der 02./03.06.2012!
Schade, dass ich nun so kurzfristig absagen musste, aber es lag nicht an mir!
Vielleicht hat es auch etwas Gutes. Das Wetter soll an diesem WE mehr als bescheiden werden, Anfang Juni sieht das bestimmt besser aus!
Abfahrtsort und Abfahtszeiten, bleiben unverändert. Auch wird uns die luxemburgische Dampflok 5519, wie geplant nach Trier schleppen.
Bei Fragen, mailt mich einfach an. Auch eine neue Mitfahrerliste wird ab sofort angefertigt!
Auf jeden Fall mit 2 Teilnehmern weniger! Die viele Fahrerei vom Baltikum her hätte ich mir auch schenken können. Am 02./03.06. muß ich arbeiten und werde mir keine Mühe geben, da irgendwie frei zu bekommen. Auch die geplante Foto-Fahrt Ende Juni werde ich - sofern sie überhaupt stattfindet - sausen lassen. @ Axel, ich hatte Dir doch beim Telefonat im April gesagt, daß wir ab 23.04. nur noch über Handy erreichbar sind und zum www keinen Zugriff haben. Ein Anruf mit der Absage hätte doch gereicht!
Verärgerte Grüße
Marco
Letzte Aktualisierung: 17.04.2012 Neuestes Thema:Soundbereich: Für Freunde der russischen Sprache - Teil 1: die BR 1330/132 der DR
LOKSOUNDS in Bild und Ton - einfach in den Banner klicken ...