mein job ist auch diese babys und andere zu fahren und nicht sie abzulichten und für ne i7 und statt am s... zu kraulen mal schnell vom führerstand gesprungen beim halt find ichs ganz gut so da haste
Mond ist einfacher, als man denkt! Hier ein Tipp von mir. Belichtung selber einstellen, auf keinen Fall die Kamera mit Automatik arbeiten lassen. Die will meist lange Verschlusszeiten, weil sie denkt es sei dunkel. Die Folge, ein völlig überbelichteter Mond (heller Fleck) der dann auch noch verwackelt ist. Zum denken ist aber der Fotograf da, der weiß, der Mond ist sauhell.
Brennweite ab 200 aufwärts und Belichtung ab 1/200s oder 1/320s Blende 5,6 oder 8. Absolute Pflicht ist im Kamera-Raw zu fotografieren! Teste Dich einfach mal heran und probiere einige Verschlusszeiten. Der Mond ist zurzeit recht Erdnah und groß.
Nun fehlt nur noch der Mars, Surfen unter einer Riesenwelle, im Weinberg bei der Traubenernte, auf der Spitze einer Rakete, Feuerwerk aus dem Rillenauspuff, ... und mir würde noch sehr vieles einfallen Na, Küß die Hand Marie, meine Verehrung
Hallo Klaus, das ist alles Entspannungstherapie. Damit ich mal was anderes außer Kalender sehe. Ha, ha, ha. Ich brauche noch eine Bildunterschrift zu Deinem Foto. Die ungarischen Grüße haste auch noch nicht geschickt. Also ran an die Arbeit. Deine herzliche Kreation ist nicht schlecht, kann man noch weiter entwickeln. Aber ich sehe ungeahnte kreative Talente schlummern. Das wird die Lady freuen. Viele Grüße André