Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 News
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.342

07.09.2008 09:47
Kosovo Di3.633 antworten

Wochenbild 37
Man sieht nicht alles, aber was man sieht, sieht sehr gut aus.
Ich möcht aber viel mehr davon sehen, aber auch natürlich von der 007.
Dank an Michael.
Der alte Pappi

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.342

08.09.2008 19:52
#2 RE: Kosovo Di3.633 antworten

Hallo Michael,
Herzlichen Glückwunsch, ein richtiges Schmuckstück.
Stell das Ding mal unter eine Käseglocke, damit die Farbe frisch bleibt, bis wir nächstes Jahr zum "Rotnasentreffen" kommen.
Was sind die weiteren Pläne für die nächsten 2 Loks ?

Pappi

Joeggi Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 8

09.09.2008 20:37
#3 RE: Kosovo Di3.633 antworten

Hallo,

die Lok sieht wirklich gut aus. Klasse Farben! Was so ein "bißchen" Schminke doch ausmacht. Wäre schön zu hören, dass man sich im Kosovo nun auch um die "inneren Werte" sprich den technischen Zustand der Lok kümmert.

Danke Michael

Gruß Joeggi

Gruß
Joeggi

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 398

10.09.2008 07:52
#4 RE: Kosovo Di3.633 antworten

Hallo!
Die Chefs haben es mir versprochen, Di 3.633 jetzt 006 soll eine Motoren,Generator und Fahrmotorenüberholung bekommen. Geplant ist es Ende 2008 oder Anfang 2009. Erst muss noch 005 wieder zum laufen kommen, denn sonst ist keine Tauschlok da. Man braucht zwei Loks für die P-Züge. Die Dritte fährt dann Güterzüge nach Drenas oder Hani Elezit. Im Nickelwerk Drenas hat man keine Ranglok mehr, so das dort auch eine Lok hin muss. Bei 4 Nohab und 3 661 ist alles sehr angespannt. Man hat aus Bulgarien zwei neue Loks bekommen. Ich sage dazu Gartenstuhl, ist auf zwei Achsen mit LKW Motor, ein Leichtgewicht was eigentlich für Rangdienst vorgesehen ist, aber zu schwach. Bei meiner Anwesenheit auch schon wieder defekt. Probleme an der Bremsanlage.Auch die 009 1700 von Vossloh ist mit Motorenschaden abgestellt.
Michael

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen