Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Sichtungen
frank-robby-koch Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 40

02.06.2012 10:59
Das eventuell erste Strecken-Foto von 92378 nach Luxemburg Antworten

hallo nohab-gemeinde! danke erst einmal,daß der fahrplan für 92378 Stassfurt-Luxemburg ins netz gestellt wurde. dadurch war es mir möglich, nach frühem aufstehen die 1151 mit ihrem sonderzug in könnern (9 min. vor Planzeit) auf die speicherkarte zu bannen. das licht am himmel war man gerade aufgegangen. doch ich denke,mit dem schönen alten wasserturm im bhf. könnern als hintergrund ist es ganz gut gelungen. leider kann man nicht an mehreren stellen gleichzeitig sein.hab versucht den zug noch bis wallwitz (dort wäre plm.kreuzung mit RE3604)zu verfolgen, doch in anbetracht dessen,daß 1151 gut drau war,also vor der Fahrplanzeit - fiel dieser aus...schade.
doch ich bin mir sicher,daß am heutigen tag noch einige bilder von der strecke folgen werden.

in diesem sinne - eine gute fahrt an 1151,das lokpersonal und alle fahrgäste mit nohabl. grüßen frank koch

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

03.06.2012 14:13
#2 RE: Das eventuell erste Strecken-Foto von 92378 nach Luxemburg Antworten

Marcel81 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 135

03.06.2012 20:48
#3 RE: Das eventuell erste Strecken-Foto von 92378 nach Luxemburg Antworten

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat die Züge in Koblenz fotografiert. Mit seiner Erlaubnis kann die Bilder hier veröffentlichen.

Der gestrige Zug:


Und heute, bei sehr unterirdischem Wetter:



Wünschen wir den beiden Loks immer gute Fahrt!

Viele Grüße

Marcel

NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 307

03.06.2012 21:01
#4 RE: Das eventuell erste Strecken-Foto von 92378 nach Luxemburg Antworten

Vielen Dank für die tollen Bilder.
Das sind ja zwei tolle Loks die hier nach Deutschland kommen.

MfG NOHAB-Fan Magdeburg

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

03.06.2012 21:39
#5 RE: Das eventuell erste Strecken-Foto von 92378 nach Luxemburg Antworten

Großartige Bilder !

Das mit den Fähnchen gefällt mir echt gut
Klasse gemacht

Gruß
Denny

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz