@ André, Danke für die schönen Aufnahmen. @ Axel, Danke für die Infos an die Fotografen. @ Micha, Danke, daß die Loks (so es geht) immer schön sauber sind ! @ an Alle, Danke für das rege Mitmachen Grüße vom Pappi
jetzt will ich mich erstmal beim Andrè bedanken. Diese Fuhre nach Borken hatte es in sich, gut das wir den Wohnwagen vom ETB Staßfurt mit hatten. Wir standen dort wirklich in der hessischen Pampa und Wahli und mir gingen die Vorräte aus, da mal wieder aus angedachten 2 Tagen, fast 4 wurden! Wer half? Andrè kaufte für uns ein, versteckte die Lebensmittel vor seiner Nachtschicht als Eisenacher Fdl in Gutenfürst, sodas wir sie uns beim " Kopfmachen" abholen konnten. Echt verrückt so eine Fahrt, aber ohne Freunde und Helfer manchmal nicht zu ertragen!
Auf der Rückfahrt von Borken nach Han. Leinhausen, funkte uns noch ein netter Fdl aus Hannoversch Münden an, er outete sich als Nohab Fan und hatte uns von seinem Stellwerk auch noch fotografiert! Er bat um meine E Mail Adresse, um mir die Bilder zu schicken. Am Abend konnten wir sie uns schon ansehen, falls Du das hier liest lieber Herr Fdl, nochmals vielen Dank!
Wahli und ich ruhen uns jetzt ein paar Tage aus bis dann Axel