Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 NOHABs im Modell
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

29.08.2012 12:54
Nohab im PC.. aus RailWorks 3 Antworten

Anbei mal Bilder der schönsten Loks der Welt..

Da diese Modelle jedoch leider nicht veröffentlicht sind und nur Privat ihre Runden drehen (beim Autor) , hab ich diesen Simulator auch nicht. (Ohne Nase hol ich mir den net..)
Bilder sind von einem Bekannten (Sim-Kollege) , der in der Sim-Szene viel gutes Baut und zeigt..

Angefügte Bilder:
a2pjebc6y1zh.jpg   a3hd9t05irob.jpg   a4wldu4sv6rj.jpg   a51l7nxium59.jpg  
Wolef Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 348

29.08.2012 13:23
#2 RE: Nohab im PC.. aus RailWorks 3 Antworten

Tach Denny, sind die mit Sound? Sieht ja nicht schlecht aus!

Gruß vom Westerwald

Wolef

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

29.08.2012 16:59
#3 RE: Nohab im PC.. aus RailWorks 3 Antworten

Hi Wolfgang,

hab gerade die Info bekommen, das die Modelle als Freeware für die Simulation zu haben sind, somit ein "Ja" , was den Sound betrifft.
Mal sehen ob ich noch rausbekomme, wo man sich die Teile Runterladen kann.. dann wird das Spiel doch gleich mal Einzug in den Rechner halten
Railworks 2012

Ich find es einfach Hammer.. die sieht viel Besser aus als die die ich bereits im TRS drin hab. Ist ja auch ein anderes Spiel.

Angefügte Bilder:
a17vb5hpjzc2.jpg   a2v8ynljki2h.jpg  
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

29.08.2012 21:29
#4 RE: Nohab im PC.. aus RailWorks 3 Antworten

.. und schon fängt mein "Sim-Kollege" an, an der Textur rumzuschrauben.. ein Test schaut bei ihm dann kurzerhand mal wie folgt aus, um mal zu Probieren (wird nur bei ihm privat fahren denke ich mal) ..


Ich bin ja sowas von aus dem Häuschen bei dem Anblick
Nur als Hinweis: die Ausgangsmodelle haben alle vorn eine Tür. Die kann man im Repaint nicht wegzaubern.. darum muss man es hinnehmen.. Besser als garkeine Bella im Rechner

Angefügte Bilder:
a3eivay9lb2j.jpg  
Wolef Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 348

30.08.2012 10:28
#5 RE: Nohab im PC.. aus RailWorks 3 Antworten

............... ich finde die Tür fällt gar nicht so auf!

Gruß vom Westerwald

Wolef

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

30.08.2012 18:26
#6 RE: Nohab im PC.. aus RailWorks 3 Antworten

Genau.. finde ich auch.

Mal noch eines.. kam noch etwas Farbe drauf.

Angefügte Bilder:
a223ptk6q9u1.jpg   a3ukm95xl2oh.jpg  
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

31.08.2012 00:31
#7 RE: Nohab im PC.. aus RailWorks 3 Antworten

Meine güte.. der Kollege hat Talent..
Heute zeigte er mal kurzerhand 1131 und 1142

Angefügte Bilder:
a2jx73iepm2k.jpg  
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

01.09.2012 19:25
#8 RE: Nohab im PC.. aus RailWorks 3 Antworten

1125 ist doch noch bei uns.. jedenfalls in einer Simulation..

Wie ich erfahren hab, soll es die Skins als Freeware in der Sim geben.. Freu mich drauf die selber zu Fahren

Führerstand ist in arbeit.. Soll Bedienbar sein wie die echten Loks..
Eine tolle Aussicht für einen Simmer... Das geliebte Fahren wann immer man will.. Zu Hause und gaanz sicher.. fernab der Vorschriften..


Die dänischen Ausgangsmodelle sind jedenfalls schon zu haben Kostenlos.. Der deutsche Schneeschieber wird derzeit angefragt, damit die "spitze" verschwindet und die Lok Eingedeutscht wird.

Also ich bin hin und weg von der Arbeit meines "Kollegen" und der ganzen Sache..

Angefügte Bilder:
a10ebq1h5zlpi.jpg   a14lpekz9ds6n.jpg   a1fv07yp1653.jpg  
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

02.09.2012 21:27
#9 RE: Nohab im PC.. aus RailWorks 3 Antworten

Sonntagsbild.. 1125 in ihrer ganzen Schönheit.

Angefügte Bilder:
a2s7654kuciv.jpg  
NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 307

14.09.2012 20:45
#10 RE: Nohab im PC.. aus RailWorks 3 Antworten

Sehr schöne Bilder von den NOHAB´s aus RailWorks 3.
Die NOHAB´s sind natürlich kein vergleich zu den NOHAB´s in Trainz.
Die Trainz - Ur - Version ist nämlich aus dem Jahr 2001, also ganz schön Alt.
Vielen Dank für´s Zeigen

MfG NOHAB-Fan Magdeburg

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

07.01.2013 20:22
#11 RE: Nohab im PC.. aus RailWorks 3 Antworten

Ein Bildchen aus der Sim-Szene..

Strecke soll Magdeburg-Schönebeck darstellen im RW3-Spiel..
Bella macht Fahrt auf der KBS 309 ^^
1142 zwischen Dodendorf und Magdeburg

Bilder sind net von mir.. mein Kasten ist noch ausser gefecht.. will se nur zeigen.. was die Sim so macht

Angefügte Bilder:
20121222000007fl21udni.jpg   201212220000j4s9kf2ahx.jpg  
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz