Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Sichtungen
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

04.09.2012 19:55
My 1142 heute durch Rothensee Antworten

Heute 18.50 Uhr durch Magdeburg Rothensee gen Hbf oder Abzw. Brücke.. konnte ich leider nicht weiter Verfolgen.

Sichtung tätigte ich heute als Video am HP Eichenweiler.. Sobald es heute noch Hochgeladen ist setze ich es hier rein..

Lieben Gruß :-) .. auch an den mir unbekannten Fahrer.. jedenfalls im Vorbeifahren nicht erkannt

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

04.09.2012 20:54
#2 RE: My 1142 heute durch Rothensee Antworten

Jetz könnt ihr gucken

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

06.09.2012 16:14
#3 RE: My 1142 heute durch Rothensee Antworten

My 1151 steht aktuell wieder in Magdeburg abgestellt... Hab se vorhin gesehen .. natürlich wieder mit Bildchen

Da in diesem Moment die frisch Lackierte 225 100 von Abzw. Brücke gen Norden durch Rothensee fuhr http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,6057840 , brach ich das Knipsen ab und gurkte nach Haldensleben hinterher (auf Verdacht).. da hab ich se dann noch bekommen.. und wo ich schon da war.. 1149 steht in HDL wieder neben der Halle.. sonst war es sehr ruhig dort..

Scheenen Donnerstag euch allen

Wolef Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 348

06.09.2012 18:02
#4 RE: My 1142 heute durch Rothensee Antworten

Hallo Denny, Danke gleichfalls! Haste schön gemacht!

Gruß vom Westerwald

Wolef

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz