Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Sichtungen
Peter Bäuchle Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

12.09.2012 08:50
2x M 61 in Wien... antworten

morsche

zum Glück war ich in anderer Richtung im Urlaub, aber von dieser SF hätte ich doch gerne etwas gewußt...

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?101,5971333

Schade - das solche Infos hier nicht kommen. Gibts denn da niemand, bei dem "die Fäden zusammenlaufen"?
mfg
Peter Bäuchle

kmw Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 77

13.09.2012 02:39
#2 RE: 2x M 61 in Wien... antworten

Tröste Dich, ich habe davon auch erst erfahren, als die Sache schon gelaufen war. Andererseits hätte es sich mit der
nicht minder interessanten Abschiedsfahrt der CFL-1800er in Luxemburg am selben Tag überschnitten, von daher sehe ich
zumindest diese Angelegenheit als nicht so dramatisch an. Man kann nicht überall zur gleichen Zeit sein.


dieselige Grüße

Marco



Letzte Aktualisierung: 16.05.2012
Neuestes Thema: Videobereich: Große Urlaubstour in LV, PL, DK

LOKSOUNDS in Bild und Ton - einfach in den Banner klicken ...

roundnose Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 5

14.09.2012 08:08
#3 RE: 2x M 61 in Wien... antworten

Solche Fahrten melde ich immer (wenn ich davon weiss natürlich) auf www.roundnoses.com unter 'calendar', so war das auch mit dieser Fahrt. Meine Homepage hat noch ein Bild dieser Fahrt im Donautal als Öffnungsbild.

Grüsse,
Wouter

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen