Erstmal ein ganz liebes Dankeschön für den tollen Tag , den wir mit und durch euch Erleben durften !! Hab mich echt sehr gefreut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.. Schöne Maschinen in sehr netter Runde.. und die Sonne tat im laufe des Events ihr bestes , um uns gute Aufnahmen von PR 1806 , My1142 und V90 002 zu ermöglichen..
Ich kann nur sagen : Wieder ein prima Treffen gewesen !
Nun aber mal einige Eindrücke von mir..
Schon gaanz früh am Tage ging es bereits mit den Nasen bei mir los.. My1149 stand in Magdeburg. Bevor ich nach SFT aufgebrochen bin, mussten noch Bilder vom Tagesanbruch gemacht werden.. Weiter geht es mit Aufnahmen aus Stassfurt .. und das letzte zum Abschluss des Tages nochmal von Bella.. wenn sie schon hier ist.. Aufnehmen.. Bilder kann man nie genug haben
Dankend an die Nohab-Gruppe-Deutschland e.V. , Power Rail sowie die A.V.G. !!!
Lieben Gruß Denny
PS: Über das Bild, wo ich vor der Nohab kniend hocke, würd ich mich riesig freuen ! :-)
Wie Denny schreibt, ein sehr schönes Event. Doch leider hatten sich sehr wenig Eisenbahnfreunde gemeldet. Das eigentliche Event, die Sonderfahrt nach Egeln musste ja abgesagt werden. Wenn ich bedenke bei dem Wetter.... Hoffe beim nächsten Mal melden sich viele Mitleser hier aus dem Forum an, denn ohne zahlende Teilnehmer können solche Sachen nicht stattfinden.
Ich bin zwar ab+an in Gera -> wenn denn dann zeitgleich Etwas terminiert wäre ist die Fahrerei nicht so schlimm, von wegen Teilnahme; wohne aber im Landkreis KA.
Aber den Blick aus der Maschine müssen wir mal nachholen.. Wenn Chef noch einen bei hat, komm ich gern mal irgendwo hin.. War leider nicht ganz fix im laufe des Events um dies Bild zu machen.. oder machen zu lassen.. weil.. ich wär ja drinne