Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Sichtungen
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 712

29.09.2012 17:02
Event in Stassfurt 29.9.2012 antworten

Erstmal ein ganz liebes Dankeschön für den tollen Tag , den wir mit und durch euch Erleben durften !! Hab mich echt sehr gefreut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen..
Schöne Maschinen in sehr netter Runde.. und die Sonne tat im laufe des Events ihr bestes , um uns gute Aufnahmen von PR 1806 , My1142 und V90 002 zu ermöglichen..

Ich kann nur sagen : Wieder ein prima Treffen gewesen !


Nun aber mal einige Eindrücke von mir..

Schon gaanz früh am Tage ging es bereits mit den Nasen bei mir los.. My1149 stand in Magdeburg. Bevor ich nach SFT aufgebrochen bin, mussten noch Bilder vom Tagesanbruch gemacht werden..
Weiter geht es mit Aufnahmen aus Stassfurt .. und das letzte zum Abschluss des Tages nochmal von Bella.. wenn sie schon hier ist.. Aufnehmen.. Bilder kann man nie genug haben

Dankend an die Nohab-Gruppe-Deutschland e.V. , Power Rail sowie die A.V.G. !!!

Lieben Gruß
Denny

PS: Über das Bild, wo ich vor der Nohab kniend hocke, würd ich mich riesig freuen ! :-)

























Wolef Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 348

29.09.2012 17:46
#2 RE: Event in Stassfurt 29.9.2012 antworten

Sehr schöne eindrücke einer wie es aussieht gelungenen Aktion! Danke fürs zeigen!

Gruß vom Westerwald

Wolef

http://saab-stammtisch-koblenz.de.tl/Home.htm

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 584

29.09.2012 18:08
#3 RE: Event in Stassfurt 29.9.2012 antworten

Hallo,

Wie Denny schreibt, ein sehr schönes Event.
Doch leider hatten sich sehr wenig Eisenbahnfreunde gemeldet.
Das eigentliche Event, die Sonderfahrt nach Egeln musste ja abgesagt werden.
Wenn ich bedenke bei dem Wetter....
Hoffe beim nächsten Mal melden sich viele Mitleser hier aus dem Forum an, denn ohne zahlende Teilnehmer können solche Sachen nicht stattfinden.

Grüsse aus Staßfurt

Armand

Geniesser Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 34

29.09.2012 20:14
#4 RE: Event in Stassfurt 29.9.2012 antworten

.. alleine die Farben der Maschinen. Schon toll.

Ich bin zwar ab+an in Gera -> wenn denn dann zeitgleich Etwas terminiert wäre ist die Fahrerei nicht so schlimm, von wegen Teilnahme; wohne aber im Landkreis KA.

Reinhard

NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 270

29.09.2012 21:04
#5 RE: Event in Stassfurt 29.9.2012 antworten

Die PR 1806 sieht ja Klasse aus. Da hat sich der Aufenthalt in der Werkstatt gelohnt.
Tolle Bilder insgesamt.

MfG NOHAB-Fan Magdeburg

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 712

29.09.2012 21:52
#6 RE: Event in Stassfurt 29.9.2012 antworten

Aber den Blick aus der Maschine müssen wir mal nachholen.. Wenn Chef noch einen bei hat, komm ich gern mal irgendwo hin.. War leider nicht ganz fix im laufe des Events um dies Bild zu machen.. oder machen zu lassen.. weil.. ich wär ja drinne

War aber dennoch Fantastisch !

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 712

30.09.2012 22:23
#7 RE: Event in Stassfurt 29.9.2012 antworten

Hab noch etwas rausgesucht vom Samstag..

Beste Grüße und einen schönen Restsonntag

Angefügte Bilder:
fest1.jpg   fest2.jpg   fest5.jpg   fest4.jpg   fest7.jpg  
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 712

01.10.2012 20:04
#8 RE: Event in Stassfurt 29.9.2012 antworten

Hab da heute etwas rumgespielt mit einem Bild.. vielleicht gefällt´s

Gruß Denny



http://s7.directupload.net/images/121001/6mijvt5v.jpg

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen