Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Sichtungen
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 715

27.10.2012 21:40
Loksound Power Rail 1806 antworten

Im Video.. hatte die Kamera nur wegen dem Ton mitlaufen lassen, um es als mp3 zu Konvertieren.. Die .mp3 ist 8MB groß.. naja.. nun könnt ihr euch den Klang auch Ansehen..

Wolef Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 348

27.10.2012 22:50
#2 RE: Loksound Power Rail 1806 antworten

Gruß vom Westerwald

Wolef

http://saab-stammtisch-koblenz.de.tl/Home.htm

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

kmw Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 77

28.10.2012 11:34
#3 RE: Loksound Power Rail 1806 antworten

Moin,

bekommt die 1806 eigentlich noch eine "deutsche" UIC-Nummer? Schließlich ist sie ja nicht mehr in Luxemburg zuhause.
Wie auf dem Bild zu sehen, ist da ja noch die alte Nr. dran "92 82 ..."

Grüße



Letzte Aktualisierung: 16.05.2012
Neuestes Thema: Videobereich: Große Urlaubstour in LV, PL, DK

LOKSOUNDS in Bild und Ton - einfach in den Banner klicken ...

Axel Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 315

28.10.2012 12:30
#4 RE: Loksound Power Rail 1806 antworten

Hallo,

1806 behält diese NVR Nummer, Länderkennung ist L, Halterkürzel Power.
Sie bleibt in Luxemburg angemeldet.

Gruß Axel

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.210

28.10.2012 20:42
#5 RE: Loksound Power Rail 1806 antworten

Hallo Denny,

war das mit dem Sound zuviel für das Stativ oder hat sich da die Welt weiter gedreht

Grüßli aus Züri, natürlich auch von der Lady

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 715

28.10.2012 21:06
#6 RE: Loksound Power Rail 1806 antworten

Nee du.. das war Frei Hand , wollte eh nur den Ton haben.. die sogenannte "Verwackel-Korrektur" von YT hab ich aktiviert, damit es ruhiger wird.. am Ton hat es ja nix geändert

kmw Offline

NOHAB-Experte

Beiträge: 77

01.11.2012 22:53
#7 RE: Loksound Power Rail 1806 antworten

Axel schrieb:
----------------------------

> 1806 behält diese NVR Nummer, Länderkennung ist L, Halterkürzel Power.
> Sie bleibt in Luxemburg angemeldet.


Oha, interessant! Hängt das evtl mit dem Zulassungsprozedere des EBA zusammen, wonach keine Altbauloks mehr in Deutschland
zugelassen werden wegen der Abgasnormen? Wundern würde es mich nicht ... Glücklicherweise hat die CFL-Reihe 1800 schon aus
Bundesbahn-Zeiten eine Zulassung im deutschen Streckennetz, so daß die neue EBA-Richtlinie auf diesem Gebiet nicht greifen
kann ...

EBA => Eisenbahn Behinderungs Amt ...


dieselige Grüße

Marco



Letzte Aktualisierung: 16.05.2012
Neuestes Thema: Videobereich: Große Urlaubstour in LV, PL, DK

LOKSOUNDS in Bild und Ton - einfach in den Banner klicken ...

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen