Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Sichtungen
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

05.02.2013 18:33
Bildbericht vom 05.02.2013 aus Haldensleben Antworten

Anbei einige Aufnahmen vom heutigen Nachmittag. Bevor das Eis in Form kleiner Körner vom Himmel fiel..
Wird 1151 vor Übergabe an CLR nochmal gewaschen ? Kirsten sieht doch noch so gut aus..

Lieben Gruß vom Denny

Angefügte Bilder:
n1.jpg   n2.jpg   n3.jpg   n4.jpg   n5.jpg   n6.jpg  
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

05.02.2013 19:19
#2 RE: Bildbericht vom 05.02.2013 aus Haldensleben Antworten

Mach so weiter
Was ist mit der blauen
Grüße vom blauen Pappi

NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 307

05.02.2013 19:27
#3 RE: Bildbericht vom 05.02.2013 aus Haldensleben Antworten

Hallo Denny,
tolle Nasenbilder aus Haldensleben.
Vielen Dank

NOHAB-Fan Magdeburg

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

05.02.2013 20:08
#4 RE: Bildbericht vom 05.02.2013 aus Haldensleben Antworten

Vorab lieb Dank Andy und Pappi.. ehrensache das ich dabei bleib. Hobby ist schliesslich Lebenseinstellung :-)

In der ferne sah ich die AMR-Perle geparkt stehen. 1147 ist von daher in einer der Hallen.. beim Lacken oder in der Schlosserhalle. Freitag war se noch draussen als ich über den BÜ gefahren bin.

Wegen des Wetters hab ich nur einen Angetroffen. Hätte der Hagel nicht eingesetzt, wär ich noch etwas geblieben. Aber um die Cam zu schonen bin ich gleich wieder zum Auto.

Grüßle vom Denny

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 732

07.02.2013 20:39
#5 RE: Bildbericht vom 05.02.2013 aus Haldensleben Antworten

All die Nasen sahen heute nach dem vielen Schneesturm soooo scheen aus.
Nächstes mal mach ich sicher wieder Bilders. Für heute muss mein Wort reichen ^^

Sichtung am Nachmittag.. Lieben Gruss :-)

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz