hier mal 2 Bilder von der 1806. Es ist uns gelungen, in einem knappen Zeitfenster, die Graffitty Schmierereien an der Lok zu entfernen. Bis zur endgültigen Neulackierung, fahren wir so erstmal durch die Lande. Die Bilder wurden übrigens von Christian S. etwas "gealtert".
Hallo Axel, sehr schön schaut die 1806 wieder aus. Toll das sie nun wieder Unterwegs ist. Ich drücke die Daumen das sie nun keine Schmierereien bekommt.
Hallo Kollege, da habt ihr euch richtig Mühe gegeben. Und Christian hat noch an den Fotos gearbeitet, um sie zu "altern". Dabei hätte es doch gereicht, den Pappi mit aufs Bild zu stellen. Viele Grüße André
Langsam ..., ganz langsam mein lieber André Nicht mit den kleinen Füßchen wie ein großes Teufelchen strampeln Geh mal in Deinen kleinen Brutkasten zurück und überprüf die regelmäßige Atmung und den Puls Und wenn dann Erwachsene sich unterhalten, darfst nach 200 Jahren auch mal das Fingerchen heben um die Bämbäs zu wechseln
Thüringer Fichtenschnitzer? Kenne ich nicht, Löffelschnitzer sind mir bekannt, die kommen aber nicht aus Thüringen. Mach Dir mal keine Sorgen, der „Alte“ und ich kommen schon gut miteinander zurecht. Ich lass ihn sogar eine Eule auf seine Polos drucken. Auf meine Kosten! Das ist wahre Freundschaft!
Deshalb die Eule (steht unter Naturschutz, oder besser Artenschutz). Artenschutz deshalb, weil es diese guten Kerle nur noch selten gibt. Und damit er seinen Urlaub richtig genießen kann, muss er zuvor ein wenig leiden. Also, er muss Dir nicht leid tun.
Pappi, bilde Dir bloß nichts auf „guten Kerle“ ein. Die Lady hat diese (nicht gelogene) Aussage gut finanziert.
Liebe Fangemeinde, Danke für die Blumen Wir sind gut gestärkt aus Island zurückgekommen. Ja, schön, daß es meine Lady gibt. Wir hatten sehr tolle Erlebnisse.