Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Externe Links
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.341

09.12.2008 17:27
Di4 neben Di6 antworten
nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 596

09.12.2008 22:10
#2 RE: Di4 neben Di6 antworten

Hallo,

Eigentlich müssen wir Rundnasenfreunde bei diesen Bildern traurig werden, denn die Di 6 hat die Di 3 noch einmal abgelöst, genau wie vor 10 Jahren!
Es ist wohl zu optimistisch zu hoffen dass die Geschichte sich noch einmal wiederholt? Di 3 - Di 6 - Di 3 - Di 6............ Was kommt als nächstes??
Armand

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.341

12.12.2008 18:36
#3 RE: Di4 neben Di6 antworten

Aber wir konnten doch weitere 10 Jahre länger glücklich sein . Das Ende sehe ich erst in den nächsten 10 Jahren. Aber das können wir nächstes Jahr im Mai / Juni in Kristinehamn bei einem Bierchen viel besser diskutieren.

Und die Hälfte dieser langen aktiven Lebensdauer muß die Di6 erst einmal erreichen.
Lassen wir uns überraschen und sehen, was die Zukunft bringt.

Ich denk mal bei Eichholz, in Ungarn, bei "dansk" CFL, und im Kosovo müssen unsere Lieblinge noch so einiges an Leistung bringen.
Was tut sich eigentlich noch im Land der Spaghettis Ich habe schon sehr lange keine Informationen mehr gelesen oder gesehen.
Vergessen wir nicht die "ex dansk" Mz bei den Aussis, aber auch noch einige der Class A und Class B Geschwister sind noch im Einsatz.

Schöne Weihnachtszeit wünscht der
alte Niko-Klaus

NOHAB 1961 »»
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen