Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Externe Links
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

05.06.2013 16:59
NOHAB-GM hirlevel / Newsletter Nr. 42 Antworten

Sehr geehrte Freunde,

Mit Freude geben wir bekannt, dass die Lokomotive unserer Stiftung zur 50-Jahr-Feier der Baureihe M61 im Bahnhistorischen Park eingeladen
wurde. Es ist unsere Absicht, an der Feier teilzunehmen, die für das Publikum am 15. und 16. Juni 2013 geöffnet sein wird.

Die Überstellung der Lok wird nicht von uns selbst organisiert, daher ist uns momentan nur noch ein vorläufiger Zeitplan bekannt. Demnach ist
die Überstellungsfahrt am Donnerstag, den 13. 6. in den Abendstunden zu erwarten. Ähnliches gilt für Besuch und evtl. Bewegung der Lokomotive
während der Veranstaltung -- hierbei werden wir uns nach den Plänen der Veranstalter richten müssen, die uns im voraus noch nicht bekannt sind.
Wir schlagen vor, die Webseite des Ereignisses im Auge zu behalten; vielleicht wird dort mit der Zeit mehr mitgeteilt:

http://vasuttortenetipark.hu/esemeny-hir...nohab-v43-szili

Wir freuen uns auf den Besuch aller Interessenten bei unserer Lokomotive!

Mit freundlichen Grüßen,
NOHAB-GM Stiftung

Framasi Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 830

06.06.2013 00:15
#2 RE: NOHAB-GM hirlevel / Newsletter Nr. 42 Antworten

Hallo,

die Ankündigung gibts auch auf deutsch:

http://vasuttortenetipark.hu/de/esemeny-...3-und-der-nohab

Wer fährt denn hin und kann schöne Bilder machen?

Gruß,
Frank

TMX_104 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 728

06.06.2013 06:24
#3 RE: NOHAB-GM hirlevel / Newsletter Nr. 42 Antworten

Falls die Strecken von DB/ČD/ŽSSK/MÁV nach dem Hochwasser frei sind, fahre ich nach Budapest.

Gruß

Wolfgang

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.386

06.06.2013 06:46
#4 RE: NOHAB-GM hirlevel / Newsletter Nr. 42 Antworten

Da muß ich natürlich dabei sein. Ich denk doch, daß bis Mittwoch die Autobahn bei Deggendorf nicht mehr mit Donauwasser blockiert sein wird.
Dann ist es nur noch wichtig, wie weit das Hochwasser dann aus Budapest raus sein wird. Grad hab ich im TV gesehen, daß Tiere im Tiergarten evakuiert werden . Hoffen wir aufs Beste.
Pappi

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz