Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Sichtungen
vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 715

07.06.2013 20:30
Nohabs sind Sicher vor dem Hochwasser antworten

My 1138 und 1151 wurden Heute weggefahren.. Anbei einige Bilder.. Das Hafengelände der Bahn dürfte heute Nacht volllaufen. Ich fuhr heute bereits mit dem Auto in der Elbe.. obwohl auf regulärer Strasse... Sandsäcke und Elbe auf Dachhöhe vom Auto.. Strasse leicht nass.. Beängstigend !! neben Sandsackmauern zu fahren und die Elbe ist höher als mein Auto.. das aber in einem anderen Stadtteil.. nicht bei der Hafenbahn..


Nohabs sind sicher !!! 1138 und 1151 wurden weggefahren.. weis jemand wo sie sind ?? Ich vermute, das sie in Haldensleben stehen.. Aus Magdeburg sind beide raus...






wir saufen ab..




NORDJYSKE JERNBANER NOHAB-M17 Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 291

08.06.2013 12:10
#2 RE: Nohabs sind Sicher vor dem Hochwasser antworten

Danke Vectrabaerchen für die Info ,

ist sozusagen in letzter Minute nochmal alles gut gegangen.


Ps: weiss jemand mehr über deren verbleib ,infos währen nett.


Haldensleben etc. Bilder und mehr ....


Alle vom Hochwasser betroffenden haltet durch und macht das beste drauß.........



MFG euer Nordjyske Jernbaner

NOHAB-Fan Magdeburg Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 281

09.06.2013 22:00
#3 RE: Nohabs sind Sicher vor dem Hochwasser antworten

Hallo Denny,
Vielen Dank für die Info und die Bilder.

MfG NOHAB-Fan Magdeburg

Mekkanese Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 147

10.06.2013 12:29
#4 RE: Nohabs sind Sicher vor dem Hochwasser antworten

Hallo zusammen,

2 NoHAB in Haldensleben, heute (10.06.13 gegen 10:35Uhr)
Also keine Sorge, hier behalten sie trockene Füße!





Grüße aus Haldensleben
Uwe



PS.: Um der schnelle wegen sind die Bilder
nur mit dem Smartphone entstanden.

vectrabaerchen Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 715

13.06.2013 17:35
#5 RE: Nohabs sind Sicher vor dem Hochwasser antworten

Ich glaub, ich nehm heute Abend zur Nachtschicht die Kamera mal mit.. Hab se heute morgen auch so stehen sehen :-)

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen