Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.310 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 398

01.01.2009 11:42
Sonderfahrt Mit Nohab Ins Kosovo antworten

Hier eine Anfrage an alle Fans!!

Am 24 August feiert die Kosovo - Rail Ihr 10 jähriges Bestehen.
Viele Fotofans wollten schon immer mal hin ins Kosovo!! Das ist eigentlich die Gelegenheit. Meine Idee ist nun ein Sonder zug von Nürnberg dort hin. Am 21.08.2009 könnte ein Zug beginnen. Zuglok soll 1125 sein (alter Auspuff guter Klang )die uns dann bis Budabest bringen soll. Dann mit einer Nohab im Vorspann weiter bis an die serbische Grenze. Weiter wenn möglich bis ins Kosovo. Dort dann am 23 und 24.08 Sonderfahrten durch Land, was sicherlich ein Erlebnis wird. Alle vier Maschinen der Kosovo Rail werden am Zug sein, Güterzüge und andere schöne Sachen sind möglich. Ich werde mit meinem Freund Mustafa sicherlich ein gutes Fotoprograsam zusammen stellen. Wir können nun in sehr guten oder "Fanhotels" bleiben. Das liegt an euch denn ich glaube der Preis ist schon entscheident die Sache. Wenn wir bei 6 Tagen Reise ein Preis von rund 850 € halten können mit allen Trassen und Wagen,Lokkosten ist es wohl möglich. 60 Mann oder Frauen müssten doch zuschaffen sein oder??
Bitte schnell eure Meinung dazu und fragt auch andere vier Wagen sind angedacht.
Vielleicht können wir ja auch etwas auf die erste Seite bei Rundnasen einsetzten.
Michael

NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.342

02.01.2009 16:02
#2 RE: Sonderfahrt Mit Nohab Ins Kosovo antworten

Hallo Michael,
das sollten wir problemlos zusammenbringen. Also ich bin natürlich dabei.
Was aber bitte ist ein "Fanhotel" ??
Was kostet es denn, wenn Freunde z.B. erst in Ungarn zusteigen ?
Pappi

nohab Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 481

03.01.2009 11:28
#3 RE: Sonderfahrt Mit Nohab Ins Kosovo antworten

Auch ich wünsche ein frohes neues NOHAB-Jahr.

Ich bin auch der Meinung, dass wir günstige Hotels wählen sollten, um möglichst vielen Leuten die Tour ermöglichen zu können. Wir können auch gerne in den nächsten Tagen eine Bekanntmachung der Reise auf der Homepage-Startseite einfügen.

Viele Grüße,
Ulf

nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 596

03.01.2009 16:18
#4 RE: Sonderfahrt Mit Nohab Ins Kosovo antworten

Hallo,

Wenn Ihr wollt, kann ich auch auf meiner Seite, immerhin 20-30 Besucher pro Tag etwas veröffentlichen, gerne auch auf Französich, um unsere Belgischen und vielleicht auch Französichen Kollegen zu erreichen. Wir sollten uns aber auf einen gemeinsamen Text einigen, den ich dann einfach übersetze.
Auf der Nasenseite sollten wir den Text auch auf englisch und vielleicht auf dänisch veröffentlichen.

Bis dann
Armand

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 398

03.01.2009 19:05
#5 RE: Sonderfahrt Mit Nohab Ins Kosovo antworten

Hallo!
Na wenn du Chefmaster bist schreibst du zuviel!! Ein Fanhotel ist nur Bett und Dusche und kein Luxus, verstanden??
Michael

Sebtus Offline

NOHAB-Anfänger

Beiträge: 2

03.01.2009 19:29
#6 RE: Sonderfahrt Mit Nohab Ins Kosovo antworten

Tach allerseits und gutes Neues!

Die Kosovo Fahrt klingt toll! Aus Jobgründen kann ich ggf. aber erst kurzfristig zusagen. In jedem Fall schalte ich gerne die Anzeige auf meiner Seite http://www.sebtus.de.

Beste Grüße an alle Nasen!

Sebastian

nohab Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 481

04.01.2009 14:18
#7 RE: Sonderfahrt Mit Nohab Ins Kosovo antworten

Für die Homepage würde ich vorschlagen, dass wir uns an den Text von Michael anlehnen und damit den bisherigen Planungsstand ankündigen. Zusätzlich sollten wir genau klären, was uns die Leute mitteilen sollen? Vorschlag: Wir fragen nach der Preisvorstellung und nach der gewünschten Dauer der Reise?

Was meint ihr?

Gruß,
Ulf

Peter Bäuchle Offline

NOHAB-Lehrling

Beiträge: 39

07.01.2009 09:36
#8 RE: Sonderfahrt Mit Nohab Ins Kosovo antworten

morsche,
toll -- langsam kommt die Sache in Gang ! Urlaub ist gebucht, Preis o.k. Frage jetzt in meinem Freundes und Bekanntenkreis mal durch welche Teilnehmerzahl oberhalb >eins< ich noch beisteuren kann.
mfg
Peter Bäuchle

MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 398

08.01.2009 19:23
#9 RE: Sonderfahrt Mit Nohab Ins Kosovo antworten

Hallo Armand
Denke das du da auf deiner Seite auch schreiben solltest und einen Link auf Rundnasen bringst. Gerne auch in allen dir möglichen Sprachen. Der Text ist ja nun schon von Ulf auf die Seite gebracht worden. Ich war heute den ganzen Tag schon damit beschäftigt wichtige Sachen zu regeln. Allein das Hotel suchen und das vorran kommen ist ganz schön heiter. Jeder will Vorschuss , verbindliche Sachen u.s.w. Wir haben nun bis ende Juni Zeit die Nohabgemeinde zuwecken und den Zug zufüllen.
Michael
PS: Ich bin auch im Zug und bezahle!! Mal sehen wie die anderen Reiseveranstalter sich verhalten, die IGE will es auch in Ihr Programm aufnehmen.
Michael

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen