Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 News
MY 1127 Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 399

16.02.2009 09:43
Sonderfahrt ins Kosovo Antworten

Hallo Nasenwelt!
Es ist ruhig bei euch - im Januar haben sich nun fast ein fünftel der erforderlichen Reisenden angemeldet. Danke an euch. Nur uns fehlen immer noch 80 Personen. Ich bin nun ständig bemüht die Reise weiter aus zubauen. So kommt es wohl in Budapest zum Treffen aller M 61 und My 1125. Letzte Schritte fehlen zwar noch, aber ich denke das es klappen wird. Ich habe auch bei anderen Reiseveranstaltern geschaut. Solch eine Leistung in den Tagen wie wir sie für euch durchführen wollen bietet keiner zu so einem unschlagbaren Preis. Ja, die Wirtschaftslage ist nicht gut werdet ihr sagen, aber 800,-€ geteilt durch 12 Monate sind 66,66€ und das noch mal durch 30 Tage sind 2,22 €. Habt ihr das nicht über für die Nasen?
Die Zeit wird nicht nochmal so etwas zulassen. Seht nach Belgien, Schweden oder auch hier in Deutschland das Ende kommt, schneller als Ihr denkt. Dann haben wir immer noch Zeit die zwei bis fünf Museumsloks zu fotografieren.
Ich hoffe wir schaffen es gemeinsam und danke allen die schon fleißig an der Sache arbeiten auf Ihren Seiten und im Hintergrund.
Michael

 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz