Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
NOHAB-GM
Zurück zur Rundnasen-Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Sichtungen
Luc Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 354

17.02.2009 21:24
1131 im Werratal antworten

Hallo, endlich habe ich mal wieder eine Nase vor die Nase bekommen!
Heute traf ich auf 1131, die mit ein paar Wagen als DBV 89790 auf dem Weg
nach Kassel durch das schöne Werratal donnerte.
Anbei 8 Aufnahmen: Ihr seht den Zug auf der Werrabrücke in Hörschel,
im Bf Wartha und bei der Ausfahrt aus dem Bf Wartha.
Viele Grüße
luc

Angefügte Bilder:
1131 GM 01.jpg   1131 GM 02.jpg   1131 GM 03.jpg   1131 GM 04.jpg   1131 GM 05.jpg   1131 GM 06.jpg   1131 GM 07.jpg   1131 GM 08.jpg  
nohbi Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 588

18.02.2009 18:59
#2 RE: 1131 im Werratal antworten

Hallo Luc,

SUPER!
Vielen Dank für diese herrlichen Bilder.

Armand

Mekkanese Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 147

18.02.2009 23:28
#3 RE: 1131 im Werratal antworten

Hallo Luc,

Als Fotgraf hast Du's drauf! Da kann ich nicht mithalten, tolle Bilder!

Uwe

Luc Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 354

19.02.2009 11:40
#4 RE: 1131 im Werratal antworten

Hallo, schön das Euch meine Bilder gefallen, aber glaubt mir,
bei dieser Foto-Aktion war nichts dem Zufall überlassen, außer der
Wolken, die sich immer im ungünstigsten Moment vor die Sonne schoben.
Ein dickes Dankeschön an die Leute, die mich informiert und
mitgespielt haben, so dass ich die Aufnahmen in den Kasten bekam.
Hallo Ulf, wenn Du unter „Fotos – Deutschland – Aktuelles“
einen Fotobericht mit Bildern aus Eisenach bzw. aus dem Werratal einstellen
möchtest, dann nur zu. Ich habe genügend Bilder von allen V 170 von 08/09.
Es würde mich freuen.
Gruß Luc

Angefügte Bilder:
 1131 GM 2558.jpg   1131 GM 2572.jpg  
NOHAB-Pappi Offline

Prof. Dr. NOHAB

Beiträge: 2.210

20.02.2009 17:10
#5 RE: 1131 im Werratal antworten

Hallo Luc,
ja, nur so ist es möglich, mit relativ wenig Aufwand, diese tollen Fotos zu machen. Nur mit Infos kann das gelingen. Siehe letztes Jahr "NOHAB's in der Oberpfalz"
Gegen das Wetter kann man nichts machen. Aber schon vorher den besten Standpunkt zu finden, bedarf etliches an Vorarbeit mit Straßenkenntnis.
Danke für die tollen Fotos. Schickt doch bitte mal die Nasen zu mir runter, daß ich auch mal wieder "zum Zuge" kommen kann, wenn der Zug zu mir kommt.
Schönes Wochenende vom Pappi

Wolef Offline

NOHAB-Chefmeister


Beiträge: 348

21.02.2009 09:43
#6 RE: 1131 im Werratal antworten

Hallo Gemeinde,

bitte auch zu mir nach KKOL!Super Bilder!

Gruß

Wolef

Für eine V100(ex DB) oder Nohab las ich alles stehen!!!!!!

nohab Offline

NOHAB-Chefmeister

Beiträge: 480

21.02.2009 10:12
#7 RE: 1131 im Werratal antworten
Hallo Luc,

klar gerne stellen wir deine Fotos ein. Schick doch am besten die Bilder mit einer kurzen Beschreibung zu jedem Bild an info@nohab-gm.de. Dies gilt natürlich auch für andere, die gerne Fotos einstellen möchten. Auf diese Weise wird für uns klar, welche Bilder für die Homepage gedacht sind und wir brauchen auch nicht die Bilder mühselig aus dem Forum einzeln rauszuholen.

Gruß,
Ulf
 Sprung  
NOHAB-GM
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen